abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwendung der fitbit Ionic im Salzwasser

Weiß jemand ob man die Ionic auch bedenkenlos im Salzwasser verwenden kann, sei es in der kalten Nordsee, im Roten Meer, oder aber im warmen Solebecken im Schwimmbad. Das sie danach dann gründlich abgewaschen werden muss ist klar 🙂 Wie sieht es außerdem mit schnellen Temperaturwechseln aus, wenn man z.B. aus dem Solebecken kommt und dann anschließend in das kalte Schwimmerbecken geht ? Oder noch extremer, wenn man mit der Ionic Kalt-/Warmbecken benutzt, d.h. von 40°C auf 15°C und umgekehrt. Kommen die verwendeten Materialien damit klar, oder sollte man die Ionic dann lieber absetzen ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Also in der Facebook Ionic Gruppe haben schon etliche berichtet, dass Salzwasser und Solebecken kein Problem waren. Hinterher gut abwaschen ist auch von FitBit empfohlen worden. Wie das mit den Temperaturschwankungen ist , weiß ich leider nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
So ... für alle die es auch interessiert: Ich war heute erstmals mit der fitbit Ionic schwimmen und auch eine Zeit lang im Solebecken. Die Ionic hat alles einwandfrei überstanden. 🙂 Den Heiß-/Kaltwechsel habe ich mich allerdings nicht getraut. Zu Hause habe ich dann die Armbänder entfernt und alles noch mal mit klaren Wasser gründlich abgespült. Wer sich also bisher nicht getraut hat, kann es gefahrlos ausprobieren 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war mit der Uhr mehrmals surfen im Salzwasser alles paletti

Akzeptierte Lösung
0 Kudos