abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verzögerte Benachrichtigungen

Früher war das so wenn in Facebook oder Whatsapp eine Benachrichtigung auf dem Telefon kam brummte auch direkt meine FitBit Ionic am Handgelenk.

Nun ist es leider so dass nicht mehr kommt, zumindest nicht sofort, teilweise mehrere Stunden nachdem ich die Nachrichten gelesen habe bekomme ich plötzlich 10 Benachrichtigungen aufeinmal auf meine Uhr.

Dabei ist das Mobiltelefon immer in Reichweite gewesen und nie mehr als zwei Meter von der Uhr weg.


Habe die Uhr mal neu gestartet, aber Problem bleibt.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @NorbertFit, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Leider helfen mir diese Tips da alle nicht.

Gestern Abend (Montag ) liege ich im Bett und plötzlich fängt das Ding wie wild an zu vibrieren und die ganzen App Benachrichtigungen von Facebook vom ganzen Sonntag kommen rein.
Das Teil hat eine Minute nicht mehr aufgehört ..........


Mein Mobiltelefon befindet sich 95% der Tageszeit in Greifnähe, nur Nachts ist es 5-7m Luftlinie weg im anderen Zimmer, und dann kommen plötzlich die ganzen Benachrichtigungen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NorbertFit, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung