am 07-16-2019 10:35
am 07-16-2019 10:35
Sowohl beim Wecker als auch bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen wird zwar das Display aktiviert und die Nachricht oder Anruf angezeigt, die Ionic vibriert aber nicht mehr. Also als Wecker nutzlos. Ich habe bereits einen Neustart gemacht, zurückgesetzt und nach Updates gesucht. Leider alles vergebens. Was kann ich tun?
am 07-16-2019 21:44
am 07-16-2019 21:44
Hey @SandrasIonic77 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support über deinen Fall informiert . Bald erhälst du eine Nachricht per Email.
Lass mich bitte wissen, wie deinen Fall ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-18-2019 16:58
am 07-18-2019 16:58
Vielen Dank für die Info und die Weiterleitung meines Problems. Bisher habe ich keine E-Mail vom
Support erhalten, lediglich zwei Mails, in denen auch stand, dass ich eine E-Mail vom Support Team erhalte. Wie lange wird das voraussichtlich dauern? Vielen Dank im Voraus. 🐵
am 07-26-2019 00:42
am 07-26-2019 00:42
Hallo @SandrasIonic77 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt, dass es bearbeitet wird. Support hat deine Antwort erhalten und wird dich bald zurückschreiben. Bitte halte durch, sie werden sich gut um dich kümmern. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.