abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration nach einem km?

GELÖST

Ich bin von der Surge auf die Ionic umgestiegen.

Die Surge hat nach einem km laufen am Handgelenk vibriert - bei der Ionic habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden. Gibt es die hier auch? Und wo finde ich das?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey wandorf

Gehe ins Dashboard rechts auf Zahnrad tippen, da deine Uhr Ionic antippen dann Treningshiweise bearbeiten.

So geht es bei der Versa müsste das selbe sein bei der Ionic weil sie die gleichen Betriebssyseme nutzen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hey wandorf

Gehe ins Dashboard rechts auf Zahnrad tippen, da deine Uhr Ionic antippen dann Treningshiweise bearbeiten.

So geht es bei der Versa müsste das selbe sein bei der Ionic weil sie die gleichen Betriebssyseme nutzen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du kannst auch an der Ionic in der Übung Laufen oben links auf das Zahnrad tippen und dann unter Automatische Trainings-Segment Einstellungen einen Segment Typ auswählen und dann bei Segment alle die Abstände auswählen in denen Du erinnert werden möchtest. 

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Ich habe die Einstellung gefunden und werde mal sehen, ob es dann beim nächsten laufen wieder funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, Funktioniert sehr gut. Diese Möglichkeite kannte ich nicht. Vielen Dank!

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann man bei der Surge dieses Feature einschalten? M.E. geht das nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte lange die Surge, aber jetzt hab ich sie nicht mehr. Von daher kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich kann Dir nur sagen dass es geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Doch, das geht. Bei der Surge wird einmal "Laufen" angezeigt und dann kann man bei den Trainingseinstellungen "Laufen" hinzufügen. Wenn ich aber den voreingstellten "Lauf" benutzt habe, hat es jeweils nach 1 km angezeigt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos