abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration zu schwach egal "stark" oder "normal"

Hallo zusammen,

bei meiner Ionic ist die Vibration viel zu schwach. Egal ob "stark" oder "normal" eingestellt ist.

Es ist kein Unterschied festzustellen!

Ist das ein Defekt oder haben das Problem auch andere Besitzer?

Neuste angebotene Firmware 27.32.10.20 ist aufgespielt worden.

Support hat mir keine zufriedenstellende und ausweichende Antwort gegeben. Ob oder wann eine Verbesserung zu erwarten ist.

Grüße

R.Freier

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @R.Freier, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast und für dein Feedback bezüglich Support. Es ist ein bisschen komisch, dass du keine Unterschied zwischen beiden Einstellungen merkst. Vielleicht kannst du einen Restart ausprobieren: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sollte die Situation noch bestehen, empfehle ich dir, dass du diese Situation weiter mit Support handelst. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem 

habe schon Neustart gemacht Akku neu geladen 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Felgi willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Tipps, die du schon ausprobiert hast. War es immer so, dass die Vibration gleich bei "stark" oder "normal" war oder begann diese Situation in letzter Zeit zu passieren?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich konnte auch noch nie einen Unterschied zwischen stark und normal feststellen. Scheint minimalst zu sein.

 

Wenn man nicht ruhig dasitzt bekommt man eine einzelne Vibration schlicht nicht mit. Lediglich sowas wie der Wecker ist gut merklich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

auch ich habe den gleichen Effekt seit Anfang an. Ich trage die IONIC ziemlich genau ein Jahr. Hätte auch gerne, dass die Vibration stärker wäre. oder optional ein PEP-Ton abgeben könnte...

Habe schon einiges versucht, leider ohne Erfolg...

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@GoForward und  @Danzi schön von euch noch einmal zu hören. Vielen Dank für das Feedback bezüglich die Vibration. Hier lasse ich einen Link, damit ihr einen Funktionvorschlag über dieses Thema öffnet: Funktionsvorschläge Board

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos