am 06-18-2020 06:12
am 06-18-2020 06:12
Meine Ionic verbindet sich nicht WIN10 App.Erstes tickt für Support bereits im März gesendet.nach
3 Monaten immer noch keine Lösung.Hier die Antworten vom Support-Team.
Habe das Problem im März an Fitbit gemeldet. Werde immer wieder vertröstet. Macht keinen spass mehr
Hier die erhaltenen Mails.
Hallo Andreas, 18.03.2020
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Leider können wir Ihnen keinen genauen Zeitraum bestätigen, aber wir arbeiten schon daran.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns sehr für Ihre Geduld.
Hallo Andreas, 13,04,2020
vielen Dank für Ihre Email.
Wir arbeiten weiter an einer Lösung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und empfehlen Ihnen, in unseren sozialen Netzwerken aufzupassen.
Wir stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Hallo Andreas, 08.05.2020
vielen Dank für Ihre Interesse und Geduld. Wir arbeiten noch an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir in der Zwischenzeit etwas für Sie tun können.
Hallo Andreas, 27.05.2020
Wie gesagt, wir haben die Informationen erhalten und werden Ihnen kontaktieren sobald wir eine Lösung für Ihnen haben. Bis jetzt haben wir noch keine Lösung.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
am 06-18-2020 23:41
am 06-18-2020 23:41
Hallo @AudiQ3 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für dein Feedback und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung der Ionic mit Windows 10.
Könntest du mir sagen ob das PC einen integrierten Bluetooth Chip hat oder benutzt du einen Dongle (Bluetooth USB Adapter)
Solltest du einen Adapter benutzen, ist es eins von Fitbit oder 3. Partei?
Falls es einen integrierten Chip hat, ist es Bluetooth 4.0 oder höher?
Erhälst du eine Fehlermeldung?
Mittlerweile überprüfe, dass am PC der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem PC verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-19-2020 13:32
am 06-19-2020 13:32
Hallo
so wie in der Antwort vom 18.03. vom Support scheint es da ja ein Problem zu geben,
Mit 2 PC`s mit USB dongle 4.0 und Laptop mit integriertem Bluetooth gleiche Problem.Fehlermeldung
Windows konnte keine Verbindung mit deinem Gerät herstellen. Ionic neugestartet, App neu installiert.
Windows Problembehandlung durchgeführt. Verschiedene Adapter getestet. Verbidung zum samsung S7
zum Adater problemlos. Apple Ipad und Androidgeräte funktionieren mit Ionic
Alles ohne Erfolg.Energieoptionen nicht aktiviert..Firmware 27.70.8.0