abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN mit ionic funktioniert nicht obwohl schon eine Verbindung da war

ionic Funktioniert nicht obwohl schon eine Verbindung mit WLAN da war. Ich kann nicht eine neue Firmware aktualisieren und auch nicht auf die Uhr selbst zugreifen?? Ich habe diese heute bekommen und finde auch nirgends eine Info wie man das Teil ein und ausschalten kann?? Kann mir jemand helfen? Hätte nicht gedacht, dass der Hersteller einem die Ersteinrichtung besonders schwer macht 🙂

Danke JOE

 

Ist Bluetooth Verbindung eigentlich Pflicht bei Firmwareupdate? Ich dachte ich Könnte dies auch mit WLAN machen, wenn ich dann mal reinkomme!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Moinsen, 

 

Drücke mal die Linke und die untere rechte Taste gleichzeitig für 15 Sekunden dann sollte die Uhr sich ausschalten. Dann durch die Betätigung einer beliebigen Taste neu einschalten.

 

Ansonsten ist hier nochmal die Bedienungsanleitung: https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_ionic_de.pdf

wenn die noch hilft.

 

ich nehme an, Du hast versucht, die Uhr ganz normal über die App einzurichten?

 

grüße, Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos