abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wandern

Hallo

was benutze ich beim wandern damit ich auch Höhenmeter angezeigt bekommen. Kann nur laufen einstellen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Leider wird das nur auf der Website in der Aktivität angezeigt, nicht in der App.

 

Zum Thema Laufen: 

Du meinst, dass auf der Ionic nur laufen und nicht wandern verfügbar ist?

Du kannst bis zu 7 Aktivitäten auf die Uhr laden. In der App bei den Ionic Einstellungen findest du "Schnelltasten für Aktivitäten", hier gibt es auch Wandern. Wenn schon 7 Sachen drin sind, dann musst du eine entfernen (nach links wischen) und Wandern hinzufügen.

Akzeptierte Lösung

Bei mir funktioniert das Auswählen und Sortieren der Aktivitäten nur im Fitbit-Browser-Dashboard, nicht in der App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn du in der App oben auf das Ionic Symbol drückst, kommst du in die Einstellungen für die Uhr. Weiter unten gibt es "Schnelltasten für Training".

 

Ich sehe gerade, im Browser Dashboard bei den Einstellungen gibt es diese Einstellung auch. Es heißt da nur "Schnelltasten für Aktivität" 🙂 . Wenn du das im Browser erledigst, dann wirst du sicher danach die Uhr synchronisieren müssen. Danach gibt es wandern erst auf der Uhr bei "Übung"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ist eigentlich auch sehr nervig, das Android App, Windows App und Web immer unterschiedlich bezeichnet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, das Fitbit-Mitarbeiter ihre Produkte nutzen.

Egal. Geht um die Höhenmeter.

 

Die hast Du, wenn Du Laufen mit GPS trackst.

Ich persönlich nutze das, für jegliche Art von "zu Fuß gehen".

 

Man kann aber "Wandern" anlegen, aber ob dann GPS dabei Funktioniert, weiß ich nicht, da ich das noch nicht probiert habe. Befürchte Datenverlust, wenn ich was nachträglich ändere.

 

Gruß
Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos