abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann erhält man seine Gutschrift? - Ionic

GELÖST

Ich wüßte gern wie lange die Rückerstattung bei euch gedauert hat? Ich warte nun schon seit Anfang März. Habe keine Antwort bis jetzt erhalten. Hilfe vom support eher Fehlanzeige. Nach Schritt 1 keine weiteren Mails. Bin ehrlich ziemlich enttäuscht von diesem schlechten undurchsichtigen Service.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen!

 

@Tine075 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Ionic. 

 

Weitere Informationen über den Status deiner Rückerstattung findet ihr unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us. Dort erfährt ihr auch, wie ihr in eurer Region Kontakt mit uns aufnehmen könnt.

Eure Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Schritte als reine Vorsichtsmaßnahme. Vielen Dank für eure Treue und eure Unterstützung als Mitglied der Fitbit-Familie.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
36 ANTWORTEN 36

Da kann ich mich nur anschließen, warte seit 4.märz. Support leider keine Hilfe angeblich ist die Erstattungsmail vor 2 Wochen versendet aber nie angekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat die Erstattung via Paypal gute 3 Wochen gedauert. 

Falls ihr Paypal als Erstattungsmethode gewählt habt, seht ihr das Geld direkt auf euren dortigen Konto. Eine zusätzliche E-Mail müsste es zwar geben, ist aber zweitrangig. Nur bei der Variante via Mastercard braucht es die Zugangsdaten etc. Aus der E-Mail. Möglicherweise landen die Mails dazu im Spam Ordner. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Mail zwar bekommen und wollte die zugangsnummer eingeben. Da kam die Meldung Surfer nicht erreichbar und jetzt ist die Mail weg. Weder im Spam noch im Papierkorb zu finden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Manches kann man sich einfach nicht ausdenken, wenn mal etwas Gras über die Rückruf/Rückerstattung Aktion gewachsenen ist  sollte man aus den ganzen Threads zum Thema ein Best of Thread machen 😉

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

 

Weitere Informationen über den Status der Rückerstattung findet man unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us . Dort erfährst du auch, wie du in deiner Region Kontakt mit uns aufnehmen kannst.

Deine Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Schritte als reine Vorsichtsmaßnahme. Vielen Dank für deine Treue und deine Unterstützung als Mitglied der Fitbit-Familie.
 
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute

Nach etlichen Problemen hat es bei mir dann doch geklappt. Die Rückerstattung ist eingetroffen und ich habe mir eine Sense mit Rabatt gekauft, die auch inzwischen eingetroffen ist

Leo ******

 

Moderator edit: Removed personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Leider geht es mir ähnlich. Ich habe Anfang März meine Ionic gemeldet,

Leider gab es bei der Anmeldung immer wieder Probleme, deshalb wurde meine Ionic mehrfach gemeldet.

Bei einem Anruf wurde mein Status bestätigt, auch dass die Ionic stillgelegt wurde und mir wurde gesagt, ich müsse mich gedulden.

Das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her.

Hätte ich gewusst  wie schleppend  dass alles geht, hätte ich sicher ein anderes Fabrikat gekauft und nicht die Fitbit Sense

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Weitere Informationen über den Status der Rückerstattung findet man unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us . Dort erfährst du auch, wie du in deiner Region Kontakt mit uns aufnehmen kannst.

Eure Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Schritte als reine Vorsichtsmaßnahme. Vielen Dank für eure Treue und eure Unterstützung als Mitglied der Fitbit-Familie.
 
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist unter diesem link nur eine Tel-Nr. Bei anrufen erhält man die Info, dass man sich gedulden soll.

Das ist total unbefriedigend.

Akzeptierte Lösung

Habe das selbe Problem. Wegen Gutschrift noch keine Info von Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Weitere Informationen über den Status der Rückerstattung findet man unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us . Dort erfährst du auch, wie du in deiner Region Kontakt mit uns aufnehmen kannst.

Eure Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Schritte als reine Vorsichtsmaßnahme. Vielen Dank für eure Treue und eure Unterstützung als Mitglied der Fitbit-Familie.
 
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich warte bereits seit 8 Wochen auf die Erstattung.....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Welche Gutschrift hast Du denn gewählt,   Paypal oder Kreditkarte   ???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch hier sollte erst mal jemand dran gehen. Komischerweise ist die Mail mit der Bestätigung bei mir verschwunden, das die Zahlung in 3-6 Wochen kommt. Sehr dubios und leider von Fitbit richtig sch***se gelöst.

 

Wie hast du deine Probleme gelöst? 

 

Moderator edit: Word choice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

@Tine075 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Ionic. 

 

Weitere Informationen über den Status deiner Rückerstattung findet ihr unter fitbitionic.expertinquiry.com/contact-us. Dort erfährt ihr auch, wie ihr in eurer Region Kontakt mit uns aufnehmen könnt.

Eure Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Schritte als reine Vorsichtsmaßnahme. Vielen Dank für eure Treue und eure Unterstützung als Mitglied der Fitbit-Familie.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist das allerletzte. Fast 7 Wochen warte ich nun schon auf die Rückerstattung und es tut sich nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du inzwischen dein Geld? Ich warte noch immer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit 7 Wochen warte ich auf meine Rückerstattung. Es kann doch nicht sein!! 

der Rabattcode ist auch nicht ewig gültig. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, das man sein Geld nicht bekommt. Ich habe eine Uhr mit der man nichts anfangen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wie lange musstest du warten? Ich warte seit 7 wochen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos