abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was gebt Ihr für ein Rudergerät also Sportart ein?

Hallo

 

Ich habe ein Rudergerät und weiss nicht mit welcher Trainingseinstellung an der Ionic das machen soll. 

 

 

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @crs99 willkommen bei der Community! Für Rudern wurde ich einfach "Training" bei der Schnelltasten auswählen. Danach kannst du die Aktivität umbenennen. Da die Kalorien mithilfe deines Pulses gemessen werden, empfehle ich dir nur, dass du diese Tipps befolgst, um die Messung zu optimieren: Tipps für Puls

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Sportart auf der Fitbit Uhr für ein Rudergerät würde mich auch interessieren wäre da die Einstellung für Fahrrad nicht besser ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Primavera willkommen bei der Community! "Fahrrad" kannst du auch auswählen, allerdings ist bei dieser Option nicht möglich, die Aufzeichnung nachher umzubenennen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie doof das es bei der Fitbit keine Rudergerät Einstellung gibt. Dabei ist das Rudergerät doch so gefragt.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich fände es auch toll wenn es eine Sportart rudern oder paddeln gäbe. Weiß auch immer nicht was ich einstellen soll wenn ich auf dem Wasser paddeln bin. Mit "Training" funktioniert das nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ivana80, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. @KerstinS schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für das Feedback. Gerne könnt ihr einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

vielleicht eine doofe Frage, aber was meinst du damit „einfach Training wählen“? Man kann/soll irgend ein Training wählen? Unter „Training“ gibt es ja unterschiedliche Vorschläge. Danke & LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos