abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wassererfassung am Handgelenk Ionic

GELÖST

Seit dem Firmware update auf Version 4.1 geht die Wassererfassung an Handgelenk nicht mehr. Man kann zwar noch Werte eingeben, es erfolgt aber keine Übertragung mehr in die App. Hatte vorher gut funktioniert. Wieder eine sinnvolle Funktion Weg verbessert worden - schade🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Goldy_1 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Unser Team wurde bereits über diese Situation informiert. Sie arbeiten gerade an einer Lösung. Nur wurde uns noch keine Zeitangabe gegeben wie lange sie noch brauchen werden. 

 

Falls ich weitere Informationen darüber erhalte, werde ich dir gerne hier informieren.  

 

Wie immer empfehle ich dir die Fitbit App aktualisiert zu haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Goldy_1 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Unser Team wurde bereits über diese Situation informiert. Sie arbeiten gerade an einer Lösung. Nur wurde uns noch keine Zeitangabe gegeben wie lange sie noch brauchen werden. 

 

Falls ich weitere Informationen darüber erhalte, werde ich dir gerne hier informieren.  

 

Wie immer empfehle ich dir die Fitbit App aktualisiert zu haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos