abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Tracking Modus für "Joggen gemischt mit Kraftübungen"?

Guten Abend

 

Könnt ihr mir die eine geeignete Einstellung für das Tracking bei dieser Trainingsmethode empfehlen?

 

Zum Aufwärmen beginne ich mit lockerem Joggen. Nach ca. 10 Minuten bin ich auf Feldwegen, wo ich ungestört meine Kraftübungen (Eigengewichtsübungen etc.) absolvieren kann. Das heisst, ich übe dann einen Satz Rumpfbeugen, Planks, Squats, Klimmzüge, Burpees oder was auch immer. Nach dem Satz Jogge ich ca. weitere 5-10 Minuten und wiederhole die Übungen. Unterwegs bin ich dabei je nach Verfassung zwischen 45min. bis eine Stunde. Was soll ich an der Ionic Uhr nun dazu einstellen? Oder einfach die Uhr selber erkennen lassen, was ich mache?

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Wenn Du auf GPS für die Aufzeichnung der gelaufenen Strecke verzichten kannst, sollte Training die richtige Wahl sein. Die gelaufenen Schritte werden ja protokolliert und die dabei zurückgelegte Strecke wird ebenfalls im Dashboard angezeigt.
Akzeptierte Lösung

Dankeschön

 

Unterdessen hatte ich nur Zeit, ein Training zu testen. Dabei habe ich die Uhr selber erkennen lassen, ob ich trainiere. Beim Joggen hat sie klar alles aufgezeichnet. Bei jeder Unterbrechung des Rennens wurde in den Pause Modus geschaltet (also dann, wenn ich stehen geblieben bin für die Kraftübungen).

Bei der nächsten Gelegenheit probiere ich es, mit dem Modus "Training" und schaue, wie sich die Uhr dann verhält.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos