abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer benutzt seine Ionic weiterhin?

Hallo zusammen 

 

Hoffe meine Frage ist nicht zu aufdringlich 🙏

Aber wer benutzt seine IONIC , trotz Rückrufaktion, weiterhin.

viele haben ja jetzt Zubehör für Ihre deaktivierte Uhr, 

vielleicht könntet Ihr das brauchen ? ?

 

Gruß Dad-Man

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Dad-Man Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Ionic. 

 

Beachte bitte, dass niemand die Ionic weiter tragen sollte. Eure Sicherheit ist für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Maßnahme aus Vorsicht. Um mehr über den Ionic-Rückruf zu erfahren und wie du deine Rückerstattung erhältst, besuche unsere Webseite unter help.fitbit.com/ionic, wo du Folgendes findest:

  • Antworten auf häufig gestellte Fragen
  • Informationen zum Erhalt einer Rückerstattung
  • Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste, sofern in deiner Region verfügbar, für eine begrenzte Zeit.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat man meine Ionic bei Fitbit abgeschaltet und auch gelöscht.Daher nicht mehr nutzbar !!!! Auch keine Rückerstattung! Ich kann mir nicht vorstellen das nach dieser Misere noch Mal eine Fitbit gekauft wird!

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Berndvk,

 

wenn man deine Ionic ohne Zustimmung abgeschaltet hat, würde ich mindestens die Rückerstattung im Rahmen des Rückrufs noch einfordern.

Damit hast du zwar immer noch keine funktionierende Uhr, aber Abschaltung ohne Zustimmung und Rückerstattung ist ein Unding.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos