abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter-App - Einstellungen nicht abrufbar

Hallo,

ich habe mir jetzt auch mal die Ionic zugelegt und am Anfang alles eingerichtet (auch die Wetter-App). Neuerdings werden die Wetterdaten von meinem eingegebenen Ort nicht mehr synchronisiert. Wenn ich in der Smartphone Fitbit-App die Einstellungen der Wetter-App aufrufen möchte, erhalte ich nur einen weißen Bildschirm.

Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Konnte bis jetzt in den anderen Foren keine Lösung finden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @RycerFD , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Meldung. 

Um deinen Fall weiter zu recherchieren, könntest du bitte das Handymodell und dessen Betriebssystemversion bestätigen?

Mittlerweile, verifiziere bitte, dass die App keine Aktualisierung nötig hat, und starte dein Handy neu, aus- und wieder einschalten. 

Wenn möglich hängt auf deine Antwort ein Bild der App wo du nur den weißen Display sehen kannst an. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Xiaomi Mi A2 Lite mit Android 9 (Juni-Update). Die Fitbit-App ist auf dem neuesten Stand und ich habe das Handy schon mehrmals bei gestartet. Ein ähnliches Problem habe ich auch mit der Windows 10-App für den PC. Hier sind die Einstellungen für die Wetter-App überhaupt nicht vorhanden und nicht abrufbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RycerFD , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, wird das Mi 2 Lite, nicht aufgelistet. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. Bitte aktualisiere die App und lass mich bitte wissen, ob die Situation sich verbessert hat.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos