abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter App aktualisiert nicht mehr.

Hallo,

 

Seit geraumer Zeit wird die Wetter App nicht mehr aktualisiert. Wie kommt das? Habt ihr einen Idee?

Gruss

Pombeet

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @pombeer , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Wetter App zu synchronisieren. 

 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatibel Geräte erscheint.

Sollte dies der Fall, vergewissere dich, auf der Fitbit App, dass die 24H- Synchronisierungs-Option an ist.  Dazu muss die Fitbit App im Hintergrund laufen. Falls du die App ganz schließt, werden die Daten nicht übertragen. 

 

Weitere Informationen kannst du hier erhalten: Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo

Danke für die Antwort.

 

Ich Rauch nichts prüfen, wie ich geschrieben habe, funktionierte alles bis vor einer Weile und nun nicht mehr. In der Uhr wird geschrieben, das ich die Fitbit App syncen soll.... Also wo ist das Problem, das dass Wetter auch nicht mehr akt.? Systemfehler bei Fitbit?

 

Gruß

Pombeer

 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

 

Habe nun den Tracker neu aufgesetzte. Proben noch vorhanden. Er sagt mir keine standort Infos. Was kann man machen? Generelles Problem? Gruss pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Nun funktioniert nachdem die Wetter app nicht funktionieren auch die Benachrichtigungen nicht mehr. Kein Telefonat, kein WhatsApp wird am Tracker angezeigt. Habe alles neu aufgesetzt, neu gestartet, aber nichts geht. Was ist da los¿???????

 

Gruss

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pombeer schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Antworten. Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. bald meldet sich jemand bei dir per Email 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert sie auch schon länger nicht mehr 😔

 

Es lassen sich noch nicht einmal mehr Orte hinzufügen. 

 

Und alles unabhängig davon ob Standortbestimmung, 24h Synchronisierung oder sonst was aktiviert oder deaktiviert ist.

 

Die App scheint irgendwie gar nicht mehr zu funktionieren 😌

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir funktioniert es derzeit nur wenn unter Erweiterte Einstellungen die Option Automatischer Standort aktiviert ist. 

 

Screenshot_20190503-212900_Fitbit.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @A_W_i, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und beigefügtes Bild.

Ich bin mir sicher, dass deinen Tipp, mithilfe des Bildes andere Nutzern helfen wird. 

 

Melde dich bitte falls du weitere Tips, oder Kommentare haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos