am
11-05-2019
08:37
- zuletzt bearbeitet am
11-05-2019
22:56
von
JuanFitbit
am
11-05-2019
08:37
- zuletzt bearbeitet am
11-05-2019
22:56
von
JuanFitbit
Hallo ich habe neuerdings das Problem das sich die Wetter App nicht mehr synchronisieren lässt. Alle Versuche wie Neustart, Zurücksetzen, Neuinstallieren brachten keinen Erfolg.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 11-05-2019 23:00
am 11-05-2019 23:00
Hallo @Fettbit , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und den Versuch die Situation selbst zu beheben.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Dazu muss die 24h Synchronisierung - und Ständige Verbindung - Optionen (nur bei Android) eingeschaltet sein.
Diese und weitere Tipps findest du hier: Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-24-2020 05:33
am 01-24-2020 05:33
Hallo ich habe immer noch Probleme mit der Wetter App. Es verliert immer wieder die Daten und zeigt dann an das ich synchronisieren muss. Dass bringt jedoch nichts. Ich muss dann immer die App auf dem Handy komplett löschen und die Uhr neustarten dann funktioniert es wieder allerdings am nächsten Tag besteht das gleiche Problem wieder. Das ist echt nervig.
am 01-27-2020 18:55
am 01-27-2020 18:55
Hallo @Fettbit , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App berechtigt ist, im Hintegrund und beim ausgeschalteten Display .
Dazu wäre sehr hilfreich zu wissen, welches Handy du gerade benutzt.
Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung für die iOS und Android App freigeschaltet. Könntest du bitte bestätigen ob damit die Situation behoben wurde?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-27-2020 21:44
am 01-27-2020 21:44
am 01-29-2020 00:46
am 01-29-2020 00:46
Hallo @Fettbit , vielen Dank für deine Überprüfung.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
am 01-29-2020 07:49
am 01-29-2020 07:49
Ich hab wie Angewiesen alles in der Reihenfolge neugestartet und installiert. Ging dann für n paar Stunden dann war wieder der gleiche Fehler vorhanden.
am 01-30-2020 21:18
am 01-30-2020 21:18
Hallo @Fettbit , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Könntest du bitte nachschauen ob bei den Standort -Einstellungen am iPhone diese auf Immer eingestellt sind:
Am Handy geh bitte auf Einstellungen> Datenschutz> Ortungsdienste> Fitbit da soll es auf Immer eingestellt sein
Ich freue mich auf deine Antwort.