abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter app der Ionic funktioniert nicht

GELÖST

Hallo,

seit dem vorletzten Update aber auch weiterhin nach dem gestrigen neustem Update der Ionic wird mir kein Wetter mehr angezeigt. Auch bei GPS -Verbindung tut sich nichts. Auch Ein/Ausschalten half nicht. 

In der App auf der Ionic steht: Synchronisiere die Fitbit. Smartphone App für Update.

Was soll mir das sagen?

Hat jemand eine Idee was man tun kann um die App wieder in Gang zu bekommen?

 

Besten Dank für Eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ja ich hab die Ionic auf Werkseinstellung zurück gesetzt dann ging’s

Von meinem iPhone gesendet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Didgie2 willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Auf den folgenden Link findest du die genaue Anleitung, um die Wetter App noch einmal ins Laufe zu bringen: Wie richte ich Apps auf meiner Fitbit-Uhr ein und behebe Fehler?

 

Führe die empfohlene Schritte durch und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Lucia

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe das alles noch mal überprüft.
Diese Einstellungen hatte ich schon so.
Hat leider nichts genützt.

Was kann ich noch tun?

Besten Gruß

Ilona



Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

das hatte bei meiner ersten und auch bei der neuen Ionic einwandfrei funktioniert.

 

Verbindung zum Internet hast Du, gehe ich mal davon aus.

Und bestimmt Ionic und Smartphone neu gestartet, oder?

 

Bin gerade in Aschaffenburg  und wurde schnell und präzise angezeigt.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Didgie2 danke für deine Antwort. Probiere aus deine Ionic erneut einzurichten: Tracker löschen und erneut koppeln. Stelle sicher dass Internet, Standort und Bluetooth aktiviert sind und dass dein Handy nicht auf Flugmodus steht. Noch dazu überprüfe, ob dein Handy auch ein kompatibles Gerät ist: Von Fitbit unterstützte Geräte

 

@Mark2018 vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch das hat nichts geholfen


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja hab ich. Bisher hat nichts geholfen.... bin etwas ratlos

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Didgie2,

ich kann Dich trösten. Bei mir funktioniert die Wetter-App auch nicht. Nachdem ich alles ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, ich ärgere mich nicht mehr über diese App und wende mich angenehmeren Dingen zu.

 

Mit freundlichen Grüßen

Detlev

1th Fitbit Ionic, Firmware 27.33.1.30, Fitbit-Ver. 3.2 für Android, Samsung S10 mit Android 9.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

Also due Standard Wetter App hat bei mir auf allen drei Ionic sehr gut funktioniert.

Smartphone steht auf hohe Genauigkeit  und mobile Daten. Oder daheim Wlan an, anstatt mobile Daten.

 

Wetter App anklicken, dann kommt ganz kurz eine Meldung und dann werden schon die aktuellen Wetterdaten angezeigt.

 

Maps klappt nicht immer. Selsamerweise.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Zurück auf Werkseinstellung dann gehts

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe auf meinem Smartphone die Fitbit-App zurückgesetzt und mich neu bei Fitbit angemeldet. Siehe da, z.Zt. funktioniert die Wetter-App.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Detlev

1th Fitbit Ionic, Firmware 27.33.1.30, Fitbit-Ver. 3.2 für Android, Samsung S10 mit Android 9.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ein Lumia 950. Da funktioniert die APP ab und zu, wenn ich diese am Handy starte, auf Einstellungen gehe und gleichzeitig an der Uhr. Mit Smartphone Sony / Android 6 / geht es problemlos bei mir.

LG ronald

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja ich hab die Ionic auf Werkseinstellung zurück gesetzt dann ging’s

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Benutze nun nur noch Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact. Da geht es nun endlich einwandfrei. LG Ronald

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich hatte das Problem letzt auch. Bei mir hat es gereicht, dass ich meine Bluetooth Verbindung mit dem Händi gekappt habe, und dann neu aufgebaut. Schwups, hatte ich das Wetter wieder.

Grüssle,

Jochen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos