abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Benachrichtigung funktioniert nicht

Hallo Zusammen, auf meinem neuen Handy (Huawei p30 Plus) empfange ich keine WhatsApp Nachrichten mehr. Ich habe die Uhr nochmals neu gestartet nachdem ich erneut die Fitbitaapp auf dem Handy deaktiviert und aktiviert habe. Muss ich bei der fitbit app komplett nochmal auf Werkeinstellung gehen um mich in dieser App komplett neu anmelden? Oder ein anderes zusätzliches Betriebssystem auf meinem Handy runterladen? Danke und liebe Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Zsuzsa2 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Auf diesen Artikel findest du weitere Tipps und Anweisungen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Support Team, hallo lieber Juan

Danke für die Rückmeldung. 
Ich habe alles ausprobiert. Bei der Bluetooth Einstellung hat es dann kurz funktioniert. D. H. Die Fitbitaapp synchronisiert sich nicht regelmäßig obwohl alles dahingehend eingestellt wurde. Auch zeigt er immer wieder die Nachricht an, daß ich das Handy neu starten soll damit die WhatsApp Benachrichtigung auf der Uhr übertragen werden kann. 

Bei Samsung hat alles sofort geklappt warum funktioniert die Fitbitaapp nicht bei Huawei p30 pro?  Es ist frustrierend... 
Welche Möglichkeit gibt es noch von euch um WhatsApp auf der Uhr zu empfangen die nicht unter "Hilfestellung" aufgeführt wurden? 

Danke und liebe Grüße, 
Zsuzsa 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, die akzeptierte Lösung ist leider fehlerhaft und habe versehentlich diesen Button gedrückt! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey  , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst,erscheint das P30 Pro nicht. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Bitte vergewissere dich, dass beim P30 Pro der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktionieren die WhatsApp Benachrichtigung auch nicht mit meinem Heawei P10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos