abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Benachrichtigung

Auf meiner Ionic werden WhatsApp und Signal Benachrichtigungen nicht angezeigt. Alle anderen, z.B. Gmail / Wetter / Anrufe usw. werden angezeigt. Sämtliche Maßnahmen wie zurücksetzen / löschen / Bluetooth trennen usw. wurden unternommen. Was ist zu tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Gerne helfe ich dir dieser Situation zu lösen. Dafür bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welches Handy Modell hast du?

- Hast du schon alle die Schritte auf diesen link befolgt? Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch Probleme mit der Fitbit.

die Bluetooth-Verbindung ist hergestellt. Wird auch alles aufgezeichnet.

Aber in unregelmäßigen Abständen funktioniert das mit den Benachrichtigungen nicht mehr.

Whatsapp, ebay-Kleinanzeigen und Mails.

Mal hilft es, das Smartphone neu zu starten. Mal Bluetooth abzuschalten und wieder einschalten.

Mal die Ionic zu entkoppeln und neu einzubinden.

Jetzt funktioniert es wieder nicht. Und die Lösungsmöglichkeiten helfen auch nicht.

Habe ein Galaxy Note 5 mit Android 6.0.1

Die Schritte die im Beitrag vorher angegeben wurden, habe ich natürlich befolgt.

Gruß

Thorsten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann bestätigen, dass das ganze noch ein ziemlicher Schrott ist. Alles was zuverlässig funktioniert ist die SMS. Der rest ist mehr oder weniger Zufall

Akzeptierte Lösung
0 Kudos