abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Benachrichtigungen Fitbit Ionic

GELÖST

Bis vor 2 Tagen habe ich wie gewöhnlich die WhatsApp Benachrichtigungen auf meine Uhr bekommen. Von jetzt auf gleich allerdings nicht mehr. Ich habe die Uhr Zurückgesetzt und auch mehrmals versucht neu zu koppeln. Den Beitrag "Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?"

Habe ich auch gelesen und alle Optionen ausprobiert. Sobald ich die Standart Nachrichten App auf SMS etc. Stelle Funktioniert es sofort. 

Ich habe ein Sony Xperia Xz. Ich habe die Uhr seit ca. 2 Wochen. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich hatte neben diesem Post an den Customer Service geschrieben dies waren die Vorschläge:

Wir möchten Sie bitten Folgendes zu versuchen um die Bluetooth Verbindung erneut herzustellen:

• Gehen Sie bitte auf die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Handy (nicht in der App) und suchen Sie Ihre Ionic.
  • Ignorieren oder löschen Sie die Ionic vom Bluetooth.
  • Öffnen Sie bitte die Fitbit App und entfernen Sie die Uhr aus Ihrem Konto. 
  • Starten Sie bitte Ihr Tracker neu. 
  • Dann starten Sie Ihr Handy neu.

Sollten Ihnen diese Tipps nicht helfen, löschen Sie bitte die App (deinstallieren Sie diese).

Starten Sie das Handy neu (falls möglich) und installieren Sie diese erneut.

Bei mir hat das erneute installieren der Fitbit App funktioniert. Ich musste einmal wieder alle Rechte Freigeben und bekomme nun wieder die WhatsApp Benachrichtigungen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Bei mir genau das selbe, Email, Facebook, alles funktioniert, nur WhatsApp seit zwei Tagen nich mehr, davor alles super und ohne Probleme. Ebenfalls den Artikel gelesen und schon alles probiert. 

Habe eine huawei p30 lite 

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Hoffe fitbit reagiert sofort aus die vielen Beschwerden.

Wir sind bei weitem nicht die einzigen. Alles schon ausprobiert. Geht einfach nicht mehr.😤

Akzeptierte Lösung

Ja hoffentlich. Aber schon mal gut, dass 2 hier geantwortet haben, mit dem selben Problem. So kann man zumindest ausschließen, dass es nicht an einen selbst liegt

Akzeptierte Lösung

Im englischsprachigen Forum haben sich auch sehr viele mit dem gleichen Problem gemeldet. Eine Lösung konnte ich bisher nicht finden.

Akzeptierte Lösung

Ich hatte neben diesem Post an den Customer Service geschrieben dies waren die Vorschläge:

Wir möchten Sie bitten Folgendes zu versuchen um die Bluetooth Verbindung erneut herzustellen:

• Gehen Sie bitte auf die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Handy (nicht in der App) und suchen Sie Ihre Ionic.
  • Ignorieren oder löschen Sie die Ionic vom Bluetooth.
  • Öffnen Sie bitte die Fitbit App und entfernen Sie die Uhr aus Ihrem Konto. 
  • Starten Sie bitte Ihr Tracker neu. 
  • Dann starten Sie Ihr Handy neu.

Sollten Ihnen diese Tipps nicht helfen, löschen Sie bitte die App (deinstallieren Sie diese).

Starten Sie das Handy neu (falls möglich) und installieren Sie diese erneut.

Bei mir hat das erneute installieren der Fitbit App funktioniert. Ich musste einmal wieder alle Rechte Freigeben und bekomme nun wieder die WhatsApp Benachrichtigungen. 

Akzeptierte Lösung

Cool, ich danke Dir. Hab das so noch einmal neu eingerichtet und die Nachrichten kommen wieder 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Rolle rückwärts, es funktionierte genau eine Nachricht lang. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmm dann vielleicht selber nochmal an den Support wenden. Die erneute Bluetooth Verbindung hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich musste die App einmal neu installieren wie gesagt. Seitdem geht es aber nach wie vor. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, genauso war es bei mir auch: neue blue tooth Verbindung war nich möglich, hab dann auch die App neu installiert und seitdem geht es bei mir

Vielen Dank für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte das selbe Problem, seit dem Update der APP diese Woche

APP deinstalliert, IONIC von Bluetooth entfernt.

Alles neu eingerichtet inkl. die Benachrichtigungen.

Jetzt geht es auch wieder...

Denke der Fehler war beim Update

Akzeptierte Lösung

Hi Leute,

es hat sich wohl um ein größeres Problem gehandelt, ich war leider auch betroffen. 😞

@Jonas94 vielen Dank für deinen hilfreichen Artikel! 🙂

Ich habe die Reihenfolge dieser Anleitung befolgt und jetzt bekomme ich auch wieder meine WhatsApp Mitteilungen auf meiner Ionic.

Woran es genau lag kann ich daher leider nicht sagen, würde allerdings auch herauslesen, dass das Update der App wahrscheinlich das Problem war.

Mal schauen ob es jetzt dabei bleibt, oder ob das Problem wiederkehrend ist. Falls das Problem wieder auftritt würde ich mich wieder melden.

VG Chrissen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos