abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Mitteilungen lassen sich nicht löschen

GELÖST

Meine Fitbit ionic ist mit meinem iPhone 7 verbunden und zeigt mir regelmäßig Mitteilungen von WhatsApp, Instagram und co an. Es war noch nie ein Problem diese nach herunterwischen des Startbildschirms einzusehen und zu löschen. Seit dem 01.01.2018 bekomme ich 4 Mitteilungen nicht gelöscht trotz regelmäßigem synchronisieren und des Drückens von „Alle Löschen“ oder die Nachrichten einzeln zu löschen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SteffLi und @Ardnas77! Willkommen bei der Community! Vielen Dank für was ihr schon ausprobiert habt, um diese Nachrichten zu löschen. In diesem Fall empfehle ich euch die Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Nach dem Neustart sollten die Nachrichten gelöscht werden. 

 

Bitte mich Bescheid wissen lassen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe meine Ionic mit mein Handy gekoppelt und es klappt alles mit dem Empfangen und Löschen von Nachrichten, Mails...

Nur eben eine Whatup Nachricht kann ich nicht löschen und diese erscheint immer wieder.

Mal schauen, ob uns hier jemand einen guten ratschlag geben kann, wie der Fehler behoben werden kann.

VG Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SteffLi und @Ardnas77! Willkommen bei der Community! Vielen Dank für was ihr schon ausprobiert habt, um diese Nachrichten zu löschen. In diesem Fall empfehle ich euch die Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Nach dem Neustart sollten die Nachrichten gelöscht werden. 

 

Bitte mich Bescheid wissen lassen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Es hat funktioniert!

Akzeptierte Lösung

@SteffLi bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Ionic.

3 To Do's und 2 E-Mails ließen sich nicht löschen, es kam stets zu folgender Meldung:

 

fitbit Ionic Fehlermeldung.jpg

Nur ein Neustart der Ionic brachte Abhilfe.

 

 

Akzeptierte Lösung

@A_W_i schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für das Foto für den Tipp. 🙂 Ich freue mich sehr zu hören, dass du es lösen konntest. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, das Löschen alter Nachrichten klappt tatsächlich durch Ausschalten der Uhr. Allerdings sehe ich in der Antwort keine tatsächliche Lösung, da es immer wieder passiert. Ein entsprechendes Firmwareupdate wäre schon angemessen. 

LG Norman

Akzeptierte Lösung

@DerNorman willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Unser Team wurde bereits über diese Situation informiert. 

 

Danke für das Verständnis. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile sind einige Monate vergangen. Das Problem aber noch immer vorhanden. 

Nahezu täglich muss ich meine Uhr neu starten. 

Wird es hier noch eine Lösung geben?..

 

LG 

Akzeptierte Lösung