abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Ionic mit dem Smartphone entsperren?

Hallo zusammen

Die Ionic zeigt mir an, dass ich mit dem Smartphone die Uhr entsperren soll. Aber leider sind die Anleitungen nicht korrekt. Wer kann helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @oli_berlin willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir, wei man das machen kann. Damit deine Fitbit-Uhr sicher bleibt, schalte die Gerätesperre in der Fitbit-App ein, die dich auffordert, einen persönlichen 4-stelligen PIN-Code einzugeben, um deine Uhr zu entsperren. Wenn du Fitbit Pay einrichtest, um kontaktlose Zahlungen über deine Uhr tätigen zu können, wird die Geräteverriegelung automatisch eingeschaltet und du musst einen Code festlegen. Wenn du Fitbit Pay nicht verwendest, ist die Geräteverriegelung optional.

Aktivieren der Geräteverriegelung oder Zurücksetzen des PIN-Codes in der FitbitApp:

Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf Konto > Ionic-Kachel > Geräteverriegelung.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

ist das so das der Punkt in der Windows Phone App fehlt ? 

Ich kann dort weder die Pay App einrichten noch die Geräteverriegelung einstellen.

Oder hab ich da etwas übersehen ?

Danke und Grüße

Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, Lucia

finde weder auf dem Smartphone noch auf dem Laptop auf meinem Dashboard den Begriff ‚Konto‘ und auch nichts von ,Geräteverriegelungˋ. Übe seit einer Stunde. 

Danke für den Support 

Gruss aus der Schweiz 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Enzo. Bei mir auf iPhone sieht so aus. Fitbit App öffnen, unten rechts findest du "Account ",  dort drauf tippen. Dann auf die neue Seite auf "Ionic" tippen , dann ganz runterscrollen und dort solltest du den Punkt finden um dein Ionic zu sperren und entsperren. Gruss , auch aus der Schweiz 😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte Sync. Probleme mit der Ionic zu meinem Samsung Galaxy S8, habe dann die Bluetooth Verbindung getrennt und die Gekoppelte Verbindung gelöscht. Nun hat mein Sohn die Uhr kurz danach in die Hände bekommen und den PIN der Ionic mehrfach falsch eingegeben so das diese nun durch das Handy entsperrt werden soll, aber ohne eine Verbindung zum Handy ist es Schwierig.

Wie nun weiter vorgehen?

Gruß

Akzeptierte Lösung

Identisches Problem. Synchronisierung funktioniert seit 4.9. nicht mehr. Vorher nie Probleme (Huawei Honor 6) und jetzt haben meine Kinder meine Uhr gesperrt und ich kann nicht darauf zugreifen.

Neustart Handy, Bluetooth, App neu installieren, Uhr löschen bringt alles nichts.

Hat wer ne Idee?🙄

Akzeptierte Lösung

@oli_berlin  schrieb:

Hallo zusammen

Die Ionic zeigt mir an, dass ich mit dem Smartphone die Uhr entsperren soll. Aber leider sind die Anleitungen nicht korrekt. Wer kann helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

fitbit,ionicensperre!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos