abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Entwickler kontaktieren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Entwickler, konkret für ein Watchface, zu kontaktieren um ihm z.B. eine Idee mitzuteilen?

Viele Grüße,

Wolle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Tag dem Entwickler-Team

Seit 2 Tagen habe ich meine neue Fitbit-Ionic, als Nachfolgerin der Fitbit-Surge. Da ich bei jedem Wind und Wetter raus gehe, taugte die Surge nicht, da nicht wasserdicht. Deshalb bereitete sie schon bei einer Bergtour im Regen Probleme. Jetzt aber vermisse ich bei der Ionic im Vergleich zur Surge etwas sehr: Die permanente Sichtbarkeit der Zeitangabe! Bei der Ionic verschwindet die Zeitangabe bzw. das Zifferblatt immer nach ein paar Sekunden, und was folgt, ist nichts als Schwärze auf der Uhr... Warum? Gibt es Hoffnung, dass dies bei einem Software-Update bald geändert wird? So gerne würde ich die Zeitangabe wieder permanent sehen! Gibt es einen Weg, dies bereits jetzt auf meiner Ionic zu bewerkstelligen?

In der Hoffnung auf einen positiven Bescheid

und sportlichen Grüssen

Monika

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Monika,

leider hat die Ionic kein always on. Und deine Nachricht ist in diesem Thread leider falsch platziert, denn ich fragte nach einem Entwicklerkontakt genau genommem Kontakt zu einem freien Entwickler einer der Watchfaces.

Gruß Wolle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Wolle,
herzlichen Dank für den Hinweis, habe das Always-On Problem bei der Ionic jetzt hoffentlich richtig platziert. Möge auch die Ionic bald mit einem Always On versorgt werden!
Monika
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

MonikaIda schrieb:
Hallo Wolle,
herzlichen Dank für den Hinweis, habe das Always-On Problem bei der Ionic jetzt hoffentlich richtig platziert. Möge auch die Ionic bald mit einem Always On versorgt werden!
Monika

@MonikaIda
Die Ionic hat genau wie ihr Vorgänger Blaze keine always on Funktion da dies den Akkuverbrauch erhöht .

Allerdings, ist bei der Ionic NEU , wenn du eine Übung manuell startest, z.B bei einer Bergtour „Gehen“ kannst du dort bei Einstellungen die Hintergrundbeleuchtung auf „ on „ stellen. Damit ist das Display während des trackens immer an !! Also links oben auf das Zahnrad , dann ganz runten scrollen , da ist dann die entsprechende Funktion.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich bin Entwickler Smiley (überglücklich) und man kann mir gerne auch Ideen senden: support [at] qooapps.com

Mein Ziffernblatt 'Heartrate Watch' hat eine verlängerte Anzeige, es bleibt bis zu 90sec an. Länger würde den Akku tatsächlich sehr strapazieren, da die Ionic ein LCD und kein OLED wie Samsung/Apple nutzt. Wenn man das Display auf Always On betreiben würde, dann wäre die Akkulaufzeit etwas 1-2 Tage. Problem ist, dass der Touch aktiv bleibt und eventuell ungewollt Aktionen auslöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos