abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schalte ich Benachrichtigungen während dem Schlafen ab?

Hallo zusammen,

 

ich habe die Ionic seit gut einer Woche und bin bisher ganz zufrieden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen abzuschalten während man schläft?

Ich habe dazu leider keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.

 

Wäre meiner Meinung nach eine Sinnvolle Sache, dass wenn man die Zeiten hinterlegt, wann man für gewöhnlich schlafen geht und wann man aufsteht, keine Benachrichtigungen in dem Zeitfenster auf der Uhr bekommt.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Fedex20, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Es gibt keine Funktion, in der du spezifische Zeiten hinterlegst, damit die Benachrichtigungen automatisch deaktiviert werden. Allerdings gibt es eine Option auf der Uhr, um die Benachrichtigungen manuell auszuschalten. Drücke die linke Taste bis die Uhr vibriert und deaktiviere die Benachrichtigungen, indem du "AUS" auswählst. Wenn du schon wach bist, kannst du die Funktion erneut aktivieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du kannst auf der Ionic unter den Einstellungen im Menüpunkt Mitteilungen die Benachrichtigung während des Schlafs deaktivieren, indem Du die entsprechende Option auf Aus stellst.

 

20180913_222320.jpg

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung

@A_W_i schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank für das Foto und für den Tipp. 😉

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos