abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie schalte ich die FitBit wieder ein

Hallo,

ich habe aus versehen in der Uhr auf ausschalten geklickt. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie wieder anschalten kann. Ich habe alle Knöpfe gedrückt, aber es passiert einfach nichts

Danke

Alice 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo Alice,

drücke alle drei Tasten gleichzeitig, solange (ca. 3-5sek) bis das Fitbit Symbol auftaucht, dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß

Klaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, das hat geklappt. In der Beschreibung stand nämlich nur, irgendeinen Knopf drücken.

Allerdings synchronisiert die jetzt nicht mit dem Handy. Auf der Uhr habe ich 8 Std von 13 mit den Schritten voll und im Handy zeigt er nur 6 an. Wie bekomme ich das denn wieder hin?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn du das letzte Firmware-Update gemacht hast,..... wahrscheinlich gar nicht mehr. Denn bis jetzt hat jeder der ab dem 10.12. oder so, das Update gemacht hat, Probleme mit der Ionic. Die Verantwortlichen sind nicht in der Lage eine Lösung anzubieten und suchen die Schuld beim Benutzer. Ich habe meine Ionic wieder zurück gebracht und mir das Geld wiedergeben lassen. Seither beobachte ich die Weiterentwicklung dieses Problems und die Erklärungsversuche der Verantwortlichen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmm, das ist ja schon wieder eine Neue weil ich die letzte reklamiert hatte. Habe sie seit dem 10. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine am 12. zurück gebracht und suche jetzt, in Ruhe eine andere. Vergleiche momentan sämtliche Testbewertungen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos