abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie stelle ich das Wetter beim Ziffernblatt Katana ein?

kann mir jemand sagen, wie ich das wetter beim zifferblatt katana einstellen kann?

ich spreche leider kein englisch.

danke für eine antwort 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @maik1965! Das Katana Ziffernblatt ist kein Ziffernblatt was von Fitbit erstellt wurde. Es wurde von einem Nutzer erstellt. Du benötigst einen OpenWeather API-Schlüssel, der in die Einstellungsseite eingefügt werden kann. Dies ist kostenlos. Anweisungen findest du unter https://openweathermap.org/appid. Es ist möglich dass die Anleitung ebenfalls auf Englisch ist und nicht auf Deutsch verfügbar. Der Google Übersetzer könnte dir vielleicht helfen die Anleitung zu übersetzen und somit auszuführen. 

Ich hoffe dass dies hilft! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @maik1965! Ich hoffe dass es funktioniert. Du kannst gerne nochmal berichten ob du es geschafft hast und wie der Vorgang war.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es funktioniert leider nicht. man muss sich da registrieren,  aber da kommt keine antwort zurück.

habe aber ein anderes zifferblatt, welches perfekt das wetter anzeigt. das wetter aktualisiert sich scheinbar über satellit! wenn ich unterwegs bin, aktualisiert sich das wetter,  obwohl ich kein tablet dabei habe, deshalb vermute ich , das es über satellit geht .

kostet um die 3 euro, heißt weather pro watch

Akzeptierte Lösung

Danke für deinen Erfahrungsbericht @maik1965! Es freut mich zu hören dass du mit dem "weather pro watch" Ziffernblatt zufrieden bist. 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos