abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Will kein zahlungspflichtiges Coaching!

Hello! Habe bereits bei der Anmeldung gesagt, dass ich kein zahlungspflichtiges Coaching will, aber keine E-Mail bekommen, dass dies o.k. ist. Die Mails die ich bekomme sind alle no-replay. Wo kann ich dies anmelden, so dass keine Rechnung automatisch gestellt wird? Ich habe nicht einmal Infos bekommen, wie teuer das Coaching wäre. Ist das rechtlicht erlaubt? Das Gerät war teuer genug, um sonst solche Kosten als Bedingung für die Anmeldung in Aussicht zu stellen. Und eben, keine Ahnung wie hoch die sind!!! Bin froh um euren Rat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @path56 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Interesse an Coach.  Hast du die Informationen deiner Kreditkarte eingegeben? Wenn nicht, mach dir keine Sorge, es wird dir nichts kassiert. Hast du die 7 Tage Probezeit aktiviert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Hola Juan!
Vielen Dank für deine Antwort. Nein, habe keine Kreditkarte angegeben und auch das Coaching nicht aktiviert. So wie ich es aber verstanden habe, werden sie die Kosten über die Telefonnummer abrechnen. Die Anmeldung war davon abhängig, dass man dem zustimmt. Ohne die Anmeldung kann das Fitbit nicht benutzt werden. Oder?
Danke für deine Anrwort!
Path56

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @path56 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wenn du keine Informationen zur Zahlung eingegeben hast, wird dir nichts kassiert. Wenn du die Fitbit Coach am Handy installierst, wird es dir möglich sein, einige Übungen zu machen. Mit der Premium version, werden weitere Aktivitäten freigeschaltet so dass du dein training personalisieren kannst. Mehr darüber kannst du hier erfahren. Über Fitbit Coach

Wie verwende ich die Coach-App auf meiner Fitbit Uhr?

Wie kann ich mein Fitbit Coach Premium-Abo kaufen, verwalten oder stornieren?

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos