abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Win10 App(PC) kann nicht mit IONIC syncronisiert werden

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Syncronisation zwischen PC und IONIC nicht mehr funktioniert während zwischen Handy (Android) und Ionic alles funktioniert. Ich bekomme die Meldung, dass der Tracker nicht unterstützt wird. Neuinstallation, Neustart Ionic haben nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank Benno

Screenshot (2).png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für diene Informationen und das beigefügte Bild. 

 

Wenn deine Ionic mit deinem Android Gerät synchronisiert, bedeutet es dass sie mit deinem Konto eingerichtet ist, und es sollte mit deinem Windows 10 Pc synchronisieren. Man musts den Einrichtungsprozess am Pc nicht erneut durchführen. 

 

Wie hast du vorher deine Ionic mit dem PC synchronisiert, mit einem USB Dongle (USB Bluetooth Adapter) oder mit dem am Pc integrierten Bluetooth?

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Da findest du einige Tipps und Anweisungen für deine Situation. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Ionic wird nicht erkannt. Es erscheint nur "Tracker wird gesucht" Ich habe bereits ein Suport Ticket eingestellt.Anscheinend gibt es Problem mit WIN10, da mir mitgeteilt wurde, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Das ist jetzt schon gleich 2 Monate her. Inmeinem PC steckt ein USB-bluetooth-Adaper

habe ich bereits getauscht. An 3 verschieden PC probiert, immer dasselbe..

Ionic  27.70.7.27. Auf android und Apple alles OK.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja vergiss Bluetooth.das sagen dir die ****nicht.es geht nur WLAN!.alles andere funktioniert nicht.hpätte auch gerne eine einfache Lösung für den PC. es gibt dauernd Probleme und willste mal einen Ordner mehr angeben dann stürzt alles ab.alles käsekuchen.danke für die"tolle"Technik.280euro wofür?? Beste Grüße fit aus berlin

 

Moderator edit: word choice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich möchte mich für meine Wortwahl entschuldigen.mfg fit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem im März an Fitbit gemeldet. Werde immer wieder vertröstet. Macht keinen spass mehr

Hier die erhaltenen Mails.

 

Hallo Andreas, 18.03.2020

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Leider können wir Ihnen keinen genauen Zeitraum bestätigen, aber wir arbeiten schon daran.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns sehr für Ihre Geduld.

Hallo Andreas, 13,04,2020

vielen Dank für Ihre Email.

Wir arbeiten weiter an einer Lösung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und empfehlen Ihnen, in unseren sozialen Netzwerken aufzupassen.

Wir stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Hallo Andreas, 08.05.2020

vielen Dank für Ihre Interesse und Geduld. Wir arbeiten noch an einer Lösung.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir in der Zwischenzeit etwas für Sie tun können.


Hallo Andreas, 27.05.2020

Wie gesagt, wir haben die Informationen erhalten und werden Ihnen kontaktieren sobald wir eine Lösung für Ihnen haben. Bis jetzt haben wir noch keine Lösung.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos