abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 10 App - Anzeige getrackte Routen

GELÖST

Hi zusammen,

ich habe mir die Ionic gekauft, aber bisher noch nicht herausgefunden, wo ich mir in der Windows 10 App die mittels GPS getrackten Routen anzeigen lassen kann.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

 

Danke im voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

In der Win 10 App findest Du es im Dashboard unter "Weekly Exersice", dort siehst Du bereits rechts in der Liste eine Vorschau, sieht so aus: 

Fitbit_Excercise.png 

Wobei ich hier nicht gelaufen sondern gewandert bin, aber das gibt es auf der Ionic nicht als Aktivität.

 

Wenn Du da einen Doppel-Klick machst, siehst Du alle Details, z.B. alle Paces mit Zeiten, Herzfrequenz etc. Mit dem Button "GPS Details" sind die Karte und Details in sync, heißt fährt man mit der Maus über die Details, wird der Punkt in der Karte markiert. Ich finde, von der Funktionalität her sehr umfangreich; ein dickes Plus.

 

Auf der Webseite findest Du die gleiche Funktionalität unter "Aufzeichnen" => "Aktivitäten" und dann auf den jeweiligen "Detail" Button.

 

Olaf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Moin moin, die ganzen Übungen werden bei den Training ziele gespeichert. In der Voreinstellungen steht dad auf 5 Tage. Da drauf klicken und  du solltest deine Trainings sehen.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

In der Win 10 App findest Du es im Dashboard unter "Weekly Exersice", dort siehst Du bereits rechts in der Liste eine Vorschau, sieht so aus: 

Fitbit_Excercise.png 

Wobei ich hier nicht gelaufen sondern gewandert bin, aber das gibt es auf der Ionic nicht als Aktivität.

 

Wenn Du da einen Doppel-Klick machst, siehst Du alle Details, z.B. alle Paces mit Zeiten, Herzfrequenz etc. Mit dem Button "GPS Details" sind die Karte und Details in sync, heißt fährt man mit der Maus über die Details, wird der Punkt in der Karte markiert. Ich finde, von der Funktionalität her sehr umfangreich; ein dickes Plus.

 

Auf der Webseite findest Du die gleiche Funktionalität unter "Aufzeichnen" => "Aktivitäten" und dann auf den jeweiligen "Detail" Button.

 

Olaf

Akzeptierte Lösung

Moin Benjamin99,

danke für deine Hilfe, jetzt hab ich's auch gefunden.

 

Gruss

MrBeam 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine ausführliche Hilfe.

Jetzt habe ich es auch gefunden.

 

Gruss

MrBeam

Akzeptierte Lösung
0 Kudos