abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 10 Speicherort für Playlists

Hallo.

Bei meiner Ionic funktioniert das Aufspielen von Musik mittels Windows 10-App problemlos, von der Wartezeit einmal abgesehen.

Meine Ionic hat sich irgendwann komplett aufgehängt, sodass ich sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste. Ich dachte, ich müsste die Musik wieder komplett neu zusammenstellen. Aber er bot mir tatsächlich die bereits erstellten Playlisten zur Übertragung an.

Dann scheinen die Playlisten ja irgendwo auf dem Rechner gespeichert zu sein, habe aber nichts gefunden.

Weiß hier jemand, wo Fitbit bzw. die App die Playlists abspeichert?

Mittlerweile habe ich nämlich einen neuen Rechner und möchte die bereits erstellten Playlisten auch auf diesem nutzen.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Hellwarrior , schön dich erneut bei der Community zu sehen.  Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne gehe ich auf deine Frage der Playlists ein. 

Falls nach der Übertragung vom Musik, die Playlists aus dem PC gelöscht wurden, muss man diese erneut erstellt werden. Die Option diese erneut auf der Uhr zu übertragen, kann man nur verwendet, wenn die Listen nicht gelöscht wurden. 

Falls du die Listen nicht auf einem Server gespeichert hast, können diese nicht auf den neuen Rechner übertragen werden. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , ich habe ja eine Datensicherung vom alten Rechner. Also müssten dort auch die alten Playlisten dabei sein.

Ich müsste nur wissen, in welchem Verzeichnis in Windows diese Playlisten gespeichert werden, damit ich weiß, was ich zurücksichern muss.

Dann sollten meine Playlisten auch alle wieder vorhanden sein.

Die Musik selbst ist schon zurückgesichert und liegt am gleichen Platz wie vorher.

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hellwarrior , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Damit ich dir weiterhelfen kann, um dir genauere Anweisungen zur Verfügung stelle, könntest du mir sagen ob du die Playlist in iTunes, Windows Media Player oder die Fitbit App erstellt hast?

Falls du diese mit iTunes erstellt hast, kannst du deine Playlist unter  C:\Users\username\Music\iTunes

Falls du noch Zugang auf deinem alten Pc hast, öffne bitte die Fitbit App geh bitte auf Persönliche Musik> Einstellungen> Speicherort dort sollen dir erscheinen, wo die Playlist gespeichert wurden. Es hängt immer vom Nutzer zur Nutzer ab. Da jeder unterschiedliche Einstellungen haben konnte.

Andernfalls empfehle ich dir die Playlist erneut zu erstellen.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

Ich habe die Playlist mit der Fitbit-App erstellt.

Da ich den Speicherort nicht verändert habe, weder bei der alten, noch bei der Neuinstallation, wird vermutlich immer der Standard-Speicherort verwendet.

Ich werde dann mal schauen, wie der in der aktuellen Installation lautet und schauen, ob ich im Backup dort was finde. 

Vielen Dank erstmal. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos