abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wintersportarten Shortcuts hinfügen

Wintersportarten wie Langlauf-Skaiten Ski-Nordic und Tourenskilauf, da wir in der Schweiz im Winter Schnee haben und solche Sportarten ausführen. Ich muss immer zusätzlich mit Strave aufzeichnen. Obwohl ich eine Fitbit Icon habe. Wäre Toll wenn diese Sportarten auch auf den Shortcuts wären. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner , vielen Dank für deinen Feedback zur Wintersportarten. Schön dich bei der Community zu sehen.

 

Am Besten veröffentlichst du deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle auf unserer Ideentafel in unserer Community . Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung