am
09-03-2018
21:20
- zuletzt bearbeitet am
09-04-2018
18:21
von
LuciaFitbit
am
09-03-2018
21:20
- zuletzt bearbeitet am
09-04-2018
18:21
von
LuciaFitbit
Ich habe heute leider festgestellt , dass beim Schwimmtraining keine Pulsfrequenz aufgezeichnet wird und die Zeit des Trainings auch Im Tagesverlauf einfach fehlt. Aber genau das wäre interessant für mich gewesen. Beim Training habe ich Intervalle eingebaut und wollte hinterher mal nachsehen wie sich das auf meine Höhe der Pulsfrequenz auswirkt. Habe ich etwas falsch eingestellt oder kann die Uhr das einfach nicht? Was für mich enttäuschend wäre
am 09-04-2018 18:20
am 09-04-2018 18:20
Hallo @Schwimmudo, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deinen Fragen. Die Technologie, die für die Pulsmessung benutzt wird, funktioniert beim Schwimmen nicht. Die Pulsmessung wird automatisch ausgeschaltet sobald du die Schimm-Aufzeichnung startest, oder nachdem du ein paar Minuten im Wasser bist.
Du hast auch geschrieben, dass die Zeit des Trainings im Tagesverlauf fehlt. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dich, dass du diese Fragen beantwortest:
- Wird keine Aufzeichnung des Trainings im Dashboard angezeigt oder wurde diese bei den aktiven Minuten nicht gezählt?
- Hast du die Aufzeichnung direkt auf der Uhr gestartet oder hast du SmartTrack genutzt?
- Wenn einige Daten der Aktivität aufgezeichnet wurden und nur die Zeit fehlt, bitte ich dich, hier einen Screenshot davon zu posten.
Hoffe bald von dir zu hören.