abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird die Produktion der Fitbit Ionic eingestellt?

GELÖST

Hallo, 

Ich wollte gerade von meiner Charge HR auf die Ionic umsteigen. 

War deshalb gerade beim Saturn (Ö) wo die Uhr überraschenderweise nicht mehr im Geschäft verkauft wird und anscheinend nur noch online zu bestellen ist. Man hat mir versichert, dass es sich hierbei um Restposten handelt. 

Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob die Produktion der Ionic eingestellt wurde und stattdessen eine neue Uhr an ihre Stelle streten wird? Weiß jemand mehr? 

LG
Christian 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Phero, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass du an der Ionic interessiert bist. Ich weiß nicht, warum Saturn das Produkt nicht in seinen Geschäften mehr verkauft, aber es ist nicht mit der Einstellung der Ionic verbunden. Das Fitbit Ionic wird von uns noch verkauft und du kannst es über unsere Website bestellen: Fitbit Shop.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Phero, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass du an der Ionic interessiert bist. Ich weiß nicht, warum Saturn das Produkt nicht in seinen Geschäften mehr verkauft, aber es ist nicht mit der Einstellung der Ionic verbunden. Das Fitbit Ionic wird von uns noch verkauft und du kannst es über unsere Website bestellen: Fitbit Shop.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung