abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich ein Ersatzarmband für die Ionic Fitbit Adidas Edition kaufen?

Hallo,

kürzlich ist die Schlaufe am Armband meiner Ionic Fitbit Adidas-Edition gerissen. Glücklicherweise war noch ein Ersatzarmband in der Produktverpackung. Leider ist nun das Armband eingerissen und ich benötige dringend Ersatz.

Wo kann ich denn ein Ersatzarmband erwerben?

Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort und viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Maggie24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

In deinem Fall kontaktiere bitte Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos