abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung mit Visa BW und Fitbit Pay hat geklappt

GELÖST

Moin.

Gestern bemerkt, dass Visa BW auch auf der Bankenliste für Fitbit Pay gelistet ist. Heute verifiziert und - voila - funktioniert tadellos und in 2 Sekunden war der Kassiervorgang abgeschlossen. Freut mich ! Endlich :)) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So, heute wurde meine Karte und App freigeschaltet.

Von der Bestellung bis zur Freischaltung hat es 10 Tage gedauert. Zugangsdaten, etc. werden per Post verschickt, daher dauert es etwas.

 

Was die Sicherheit betrifft kann man die LBBW und auch Fitbit nur loben, denn ich denke, dass es optimal gelöst wurde.

 

Habe heute bereit getestet und zweimal mit der Ionic bezahlt. Bin begeistert und kann Fitbit Pay zusammen mit der LBBW nur empfehlen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @xboximo, gut dass du hier im Forum noch einmal bist! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Zahlung mit Visa BW richtig geklappt hat. Danke fürs Mitteilen. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe heute eine Mail von Fitbit mit Werbung für die Visa BW erhalten.

 

Habe mich sofort dort angemeldet und eine Visa Karte bestellt.

Kosten im ersten Jahr gratis und danach 2 Euro/Monat.

Dadurch braucht mach nichts aufladen (Prepaid) und man kann zu jeder Zeit an jedem Ort (auch Ausland) bezahlen.

 

Nach der Bestellung der Karte muss man sich per Video identifizieren. Allein dieser Vorgang ist positiv zu erwähnen, den mehr Sicherheit ist nicht möglich!

 

In einigen Tagen soll ich die Karte erhalten. Mal schauen, wie der Bezahlvorgang mit der Ionic abläuft.

 

Habe beim Bezahlen dann die Qual der Wahl: 1. Visa-Karte (normal), 2. Visa-Karte (Ionic), Sparkassen-App (Smartphone).

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Informationen mit uns zu teilen. Ich bin sicher, dass sie auch anderen Usern helfen werden. Bitte berichte, wie alles mit der neuen Karte weitergeht. 🙂

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, heute wurde meine Karte und App freigeschaltet.

Von der Bestellung bis zur Freischaltung hat es 10 Tage gedauert. Zugangsdaten, etc. werden per Post verschickt, daher dauert es etwas.

 

Was die Sicherheit betrifft kann man die LBBW und auch Fitbit nur loben, denn ich denke, dass es optimal gelöst wurde.

 

Habe heute bereit getestet und zweimal mit der Ionic bezahlt. Bin begeistert und kann Fitbit Pay zusammen mit der LBBW nur empfehlen.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner vielen Dank für die detaillierten Informationen, die du über deine Erfahrungen mit LBBW und Fitbit Pay veröffentlicht hast. Ich freue mich sehr zu hören, dass du damit zufrieden bist. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, dass das nicht mit allen Visa oder Mastercard geht. Habe selbst selbst die Visa Amazon von der LBB, die funzt natürlich nicht. Würde die gerne behalten, da ich dort wenigstens noch Amazonpunkte sammeln kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir genauso, aber ich verzichte auf die Amazon-Punkte, weil die Bezahlung mit der Ionic bedeutet bequemer und schneller ist.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man auch bei Beträge über 25 Euro keinen PIN eingeben muss wie bei der Amazon-Visa.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im normalen Zahlungsverkehr nutze ich meist paybackpay, online dann Amazon Visa. In den örtlichen Geschäften nehme ich die kaum. Wäre aber dann interessant gewesen, wenn es mit Fitbit gegangen wäre.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe auch die BW-Bank Visa Karte

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung:

Beim Hinzufügen der Karte zu FitbitPay ist ein Fehler aufgetreten.Mit dem Support komm ich auch nicht weiter.Hast du eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos