abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit stimmt nicht und lässt sich nicht einstellen

Heute Nachmittag ist der Akku meiner Ionic leider leer gelaufen. Ich habe die Ionic anschliessend wieder voll geladen. Leider stimmt die Uhrzeit nicht mehr - die Ionic ist 3 Stunden und 53 Minuten hinter der korrekten Zeit hinten drein. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, die Uhr wieder korrekt zu stellen. Wo und wie kann ich die Uhrzeit wieder richtig einstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Du musst die Ionic einfach nur mit der fitbit App auf Deinem Smartphone synchronisieren, dann sollte die Uhrzeit ebenfalls wieder synchronisiert werden. 

 

Evtl. solltest Du zuvor noch die eingestellte Zeitzone in der fitbit App überprüfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie synchronisiere ich???

Schritte oder Pfad bräuchte ich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

die Fitbit-App auf dem Smartphone starten.

Dann den Finger auf dem Bildschirm oben unter der waagerechten Linie (Heute/Bearbeiten) legen und nach unten ziehen und wieder loslassen.

 

Oben ist dann auch zu lesen "Für Aktualisierung loslassen".

 

Oder:

 

Auf der Smartphone-App auf Konto gehen (links oben neben "fitbit").

Dann unter Geräte auf "Ionic" tippen.

Dann auf Synchronisierung" tippen und los geht's.

 

Viel Erfolg.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Gelek,

 

wenn man versucht zu helfen, dann sollte es "normal" sein, dass es eine Mitteilung gibt, ob das Problem gelöst werden konnte.

 

Oder ist es Zuviel verlangt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos