am 01-23-2020 14:52
am 01-23-2020 14:52
Hallo Leute !
Wir fligen in ein paar Monaten in den Urlaub in eine andere Zeitzone. Jetzt meine Frage stellt sich die ionic automatisch um oder muss ich die Umstellung selber machen.
Schon mal danke für die Antwort
am 01-23-2020 18:42
am 01-23-2020 18:42
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Im normalen Fall sollte die Ionic die Uhrzeit des Gerätes übernehmen, womit es synchronisiert wird.
Falls deine Ionic dies nicht macht führe diese Schritte durch (Diese kannst du auch beim Rückfahrt auch machen um die ursprüngliche Zeit zu stellen )
Auf deinem Handy:
Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt mach dann bitte Folgendes:
Auf deinem PC oder Browser am Handy (Chrome, Safari, Firefox, usw.):
Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)
Da sollte die Uhrzeit wieder richtig an der Uhr angezeigt werden.
Wenn die Uhrzeit deines Trackers um eine Stunde verschoben ist und sich nicht automatisch auf die Sommerzeit umstellt, stelle anhand der Schritte oben sicher, dass die richtige Zeitzone eingestellt ist. Die Sommerzeit Einstellungen werden durch die Wahl der Zeitzone automatisch konfiguriert.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. Viel Spass im Urlaub.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.