abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferbläter oder Apps können nicht installiert werden

Hallo habe das Problem das ich über die Fitbit App keine Uhren Ziffernblätter oder Apps unter Windows Phone installieren kann. Das Problem hat unsere gesamte Familie mit Microsoft Lumia 950 \950xl in Verbindung mit Versa / Ionic. Früher ging es anstands los haben es erst bemerkt als eine Versa erneuert wurde. Woran liegt es??

Grüße Meikel

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Meikel68, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Apps und Zifferblätter auf deiner Ionic zu installieren. 

Zuerst überprüfe bitte, dass dein Handy die Mindestanforderungen erfüllt: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?. Überprüfe die Version des Betriebssystemes deines Handys. Überprüfe auch, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Oder ist der "Installieren" Button ausgegraut? Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart versuche es erneut.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigon, es liegt nicht an der Softwareversion die ist aktuell.Auf Lumia 950/950xl ging es bis vor wenigen Monaten noch seit kurzem leider nicht mehr. Habe es auf 3 Endgeräten versucht n Kombination mit 3 Windows Phone egal ab Ionic oder Versa Apps und Ziffernblätter lassen sich nicht installieren. Ich gehe auf meine Ionic dann auf Ziffernblätter suche mir eines aus danach weißer Screen mit blauem Kreis haben es schon über 4 Stunden so gelassen nichts. Gleiches bei Apps. Es ging bis vor kurzem einwandfrei nun aber geht nichts mehr. Wie gesagt egal ob Versa oder Ionic egal ob Lumia 950 oder Lumia 950xl. Immer das selbe Problem.

Grüße Meikel

Akzeptierte Lösung

Hallo @Meikel68, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Meikel68

Habe das gleiche Problem mit WIN10 PC. Mit Android oder Ipad in Ordnung.

Wenn ich in der Fitbit Win10App in die Galerie auf bereits installierte Apps klicke habe ich ebefalls nur drehenden Kreis,

Hast du in der Zwischenzeit schon eine Lösung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo AudiQ3,

leider noch keine Lösung bin bereits mit Technikern von Fitbit in Kontakt um eine Lösung zu suchen aber stand heute noch keine Windows System Apps Ziffernblätter und Co gehen nicht mehr. Was geht ist wenn du Ziffernblätter über IOS installierst bis zu 5 ist möglich dann lassen sich zumindest diese noch wechseln. Sobald es neues gibt wird das von mir umgehend veröffentlicht für dei wenigen restlichen Win Nutzer 😉

Akzeptierte Lösung

Hallo @Meikel68, vielen Dank für deine Erfahrung mit Support. Hallo @AudiQ3, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

@AudiQ3, ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Sie werden dir weiterhelfen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Das Problem der Apps in der Galerie wurde noch nicht gelöst. Egal auf welche App ich klicke, es dreht sich nur der blaue Kreis. Ist nicht ganz so wichtig, da über Android und Ipad alles funktioniert.

Das Synchronsationsprolem mit WIN10 konnte ich lösen, indem ich vom WIN10-Home auf WIN10PRO upgegradet habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

So nach einem halben Jahr  ist mit WIN10 in der Appgalerie noch immer keine App aufrufbar. Der blaue Kreis drehr und dreht und........

Die Fitbitapp für Handys werden öfter geupdatet, bei WIN10 scheint das seit Jahren die gleiche Version.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AudiQ3,

ich glaube, dass die Windows 10 App gar nicht mehr weiter unterstützt wird von Fitbit?
Zumindest wir diese hier nicht mehr als kompatibles Betriebssystem gelistet:
Mit Fitbit kompatible Geräte

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos