abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt ändern

Juhu. Ich möchte das Zifferblatt meiner Ionic ändern und bin nach allen möglichen Anleitungen vorgegangen. Leider bekomme ich nirgends Ziffernblätter angezeigt, egal wo ich rauf klicke. Hat jemand einen Tipp für gaaanz blonde 😜

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Alex1373, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Hier hast du die Anleitungen, um das Zifferblatt zu ändern. 

1. Öffne die Fitbit App
  2. Links oben tippe auf dein Profilbild (Kreis). Du gehst in die Einstellungen deines Kontos. 
  3. Tippe auf "Ionic". Du gehst in die Einstellungen der Ionic. Du wirst kleine Kachel sehen können.
  4. Tippe auf "Zifferblätter". Das eingestellte Zifferblatt wird angezeigt. 
  5. Rechts oben tippe auf "Alle Uhren"

Dann bekommst du verschiedene Kategorien. Tippe auf das gewünschte Zifferblatt. Dann hast du die Möglichkeit diese zu installieren. 

Du kannst auch die Anleitungen unseres Hilfeartikels ausprobieren: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Rodrigo, 

ich bin nach der Anleitung vorgegangen aber ich bekomme keine Kacheln angezeigt. 

LG Alexandra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alex1373, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusammenarbeit. 

Was wird auf der App angezeigt, wenn du auf "Ionic" antippst? Könntest du mir einen Screenshot schicken? Danke im Voraus. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos