abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblattwechsel -> Ups, keine Internetverbindung.

GELÖST

Hallo,

bekomme obige Meldung, wenn ich versuche das Ziffernblatt meiner Ionic zu wechseln. Ich habe bereits das WLAN mehrmals erneut eingerichtet und auch entkoppelt und neu gekoppelt.

Die Uhr wurde heute gekauft.

Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und Feedback. Ich habe es an die Zuständige Abteilung weitergeleitet. Dein Kommentar wird uns helfen unser Service zu verbessern. 

 

@Ergoline23 @Ulrike1985 , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen und Bemühungen. 

 

Könntet ihr mit bitte Folgendes mitteilen:

 

- Benutzt ihr am Handy einen VPN?

- Welches Handymodell benutzt ihr? Wie lautet die Version des Betriebssystems?

- Version des Firmwares. (diese findet ihr wenn ihr auf euren Profilbild>Ionic antippt. Die Version des Firmwares erscheint euch ganz oben unterhalb des Titels "Ionic")

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
19 ANTWORTEN 19

Hallo @harris360 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Änderung des Zifferblattes. 

 

Wenn du versuchst das Zifferblatt zu ändern ist die Uhr am Strom bzw. PC angeschlossen?

 

Es ist wichtig, dass die Uhr angeschlossen ist, da das WLAN an der Uhr schaltet sich aus , wenn die Uhr nicht angeschlossen ist, um die Akku zu schonen. 

 

Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: 

Wie verbinde ich meine Fitbit-Uhr mit dem WLAN?

Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?

 

Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gelöscht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen ! Vielen Dank für deine Bemühungen und weitere Informationen. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gelöscht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Rückmeldung. Ich habe die Informationen an Support weitergeleitet. 

 

Sie informierten mich, dass sie deinen Fall noch untersuchen und dir bald geantwortet wird. 

 

Arbeite weiter mit Support und lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Fitbit Versa. Habe alle Tipps schon befolgt, aber es funktioniert nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem mit meiner versa2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gelöscht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und Feedback. Ich habe es an die Zuständige Abteilung weitergeleitet. Dein Kommentar wird uns helfen unser Service zu verbessern. 

 

@Ergoline23 @Ulrike1985 , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen und Bemühungen. 

 

Könntet ihr mit bitte Folgendes mitteilen:

 

- Benutzt ihr am Handy einen VPN?

- Welches Handymodell benutzt ihr? Wie lautet die Version des Betriebssystems?

- Version des Firmwares. (diese findet ihr wenn ihr auf euren Profilbild>Ionic antippt. Die Version des Firmwares erscheint euch ganz oben unterhalb des Titels "Ionic")

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

es lag bei mir an adguard. adguard macht einen VPN um Werbung zu blocken, kurz abgeschaltet und Ziffernblattwechsel ging. Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, ich kann plötzlich das ziffernblatt in der App nicht mehr ändern, es kommt immer die Anzeige, das ich kein Internet habe. Habe die Uhr und die App schon entfernt und neu installiert und auch über WLAN getestet, ohne Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@harris360 vielen Dank für deine Nachricht und gute Neuigkeiten. 

Es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren. 


@Kleine231501 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Ich habe diese hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Wirf bitte einen Blick auf den Beitrag von harris360 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie und wo schalte ich denn dieses adguard ab? Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe leider so ziemlich das gleiche Problem mit meiner versa 2. Es kommt immer die Meldung "ups, keine Internetverbindung." Wenn ich aber in die WLAN Einstellungen geh um eine Verbindung herzustellen, dann zeigt er mir, dass er über den mobilen Hotspot verbunden ist.

 

Ich hab langsam keine Lust mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JenniferH. @Pippophil , herzlich willkommen bei der Community ! Wegen der Fehlermeldung"ups, keine Internetverbindung." empfehle ich euch dies zu lesen: https://community.fitbit.com/t5/Andere-Charge/quot-Kein-Internet-Verbindung-quot-Fitbit-App-Cha

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hilft mir leider nicht weiter. 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 @JenniferH. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:

  • VPN Verbindung
  • Ad Blocker
  • Private DNS

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum fragst du mich das, nachdem ich den anderen Beitrag gelesen habe, in dem es ja genau darum geht und ich dann schrieb, dass mir das nicht weiterhilft? Zeitweise zeigt er mir sogar an, dass er verbunden ist aber wenn ich dann auf die uhrenkachel geh, dann kommt trotzdem wieder die bekannte Meldung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JenniferH. , vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte mir nur vergewissern, dass der Link auf die richtigen Anweisungen hingeführt hat. Manchmal,verschreibe ich mich oder die Adresse konnte falsch verlinkt sein. 

Bitte deinstalliere die Fitbit App. 
Schalte dein Handy aus und wieder ein. 

Installiere die Fitbit App erneut. Melde dich an und versuche dein Fitbit zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos