abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Schritte Ionic

GELÖST

Seit gestern zählt meine Ionic Schritte ohne Ende. Ausserdem scheint die Pulsmessung nicht mehr zu funktionieren. Mein Display leuchtete immer wieder auf ohne dass ich etwas drücken konnte. Ich habe die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt und neu installiert ( mit Update ) Nun gehen alle Knöpfe wieder jedoch zählt die Uhr Schritte und Schritte und ein Puls wird gar nicht angezeigt. 

Bitte um Hilfe / Support

Besten Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @GrandMasterP84 sei willkommen bei der Fitbit Community! gerne helfe ich dir mit deiner Situation mit der Ionic.  Vielen Dank, dass du dich die Zeit für die Rücksetzung und erneute Einrichtung genommen hast. 

Ich habe den Support kontaktiert und es wird sich jemanden bei dir per Email melden, um dir weiter zu unterstützen. 

Lass mich wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @GrandMasterP84 sei willkommen bei der Fitbit Community! gerne helfe ich dir mit deiner Situation mit der Ionic.  Vielen Dank, dass du dich die Zeit für die Rücksetzung und erneute Einrichtung genommen hast. 

Ich habe den Support kontaktiert und es wird sich jemanden bei dir per Email melden, um dir weiter zu unterstützen. 

Lass mich wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe jetzt genau das gleiche Problem und bin sehr an einer Lösung interessiert, denn bisher funktionierte mein Ionic tadellos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Roadrunner0815 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. Hast du bereits deine Ionic neugestartet und zurückgesetzt? Ich freue mich auf deine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Mein Tracker musste ausgetauscht werden ( nicht zum ersten mal ) 

Jedoch muss ich sagen dass das immer sehr unkompliziert funktioniert hat. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @GrandMasterP84 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Melde dich wieder Falls du weitere Fragen  haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Bei mir leider das gleiche Problem. Schriller zählt permanent hoch und die Batterie ist nach einen Tag leer. Zurückgesetzt habe ich auch schon. Was kann ich tun? 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider seit 4 Tagen das selbe Problem. Schrittzähler zählt ununterbrochen und Pulsmessung funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner @Matzimilian , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. 

Bald erhält ihr eine Nachricht per Email.

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos