abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Schritte - Ionic

GELÖST

Guten Morgen zusammen,

 

meine Ionic hat heute, mitten in der "Nacht" zwischen 6:00 Uhr und 6:15 Uhr über 35.000 Schritte aufgezeichnet, und ruiniert mir so alle Statistiken. Daraus resultierend, habe ich auch bereits 3.700 Kalorien verbrannt - aber keine Strecke dabei zurückgelegt.

Screenshot_20210615-092221_Fitbit.jpg

Screenshot_20210615-092310_Fitbit.jpg

Lässt sich das irgendwie beheben, die unsinnige Aufzeichnung irgendwie löschen?

Zwei Neustarts haben jedenfalls nicht gebracht.

 

Gruß,

Markus

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kappezkopp Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Schrittzählung deiner Ionic und die Erklärung. 

 

Das ist eigenartig und definitiv nicht normal. Ist es das erste Mal? Es ist möglich Schritte zu "löschen". Man kann die "Fahren" Aktivität aufzeichnen, damit Schritte überschrieben bzw. gelöscht werden (). Jedoch wird das die Schlafaufzeichnung auch überschreiben. 

 

Ich würde die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten. Überprüfe dann, ob Schritte während der Nacht nicht mehr aufgezeichnet werden. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Kappezkopp Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Schrittzählung deiner Ionic und die Erklärung. 

 

Das ist eigenartig und definitiv nicht normal. Ist es das erste Mal? Es ist möglich Schritte zu "löschen". Man kann die "Fahren" Aktivität aufzeichnen, damit Schritte überschrieben bzw. gelöscht werden (). Jedoch wird das die Schlafaufzeichnung auch überschreiben. 

 

Ich würde die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten. Überprüfe dann, ob Schritte während der Nacht nicht mehr aufgezeichnet werden. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Sehr gut, danke für den Tipp mit dem Überschreiben mit "Fahren". Jetzt sind die Schritte aus der Statistik gelöscht. Merci vielmals.

 

Und ja, das ist in dieser Form noch nie passiert. Es kommt manchmal vor, dass ganz kurz zigtausende Schritte zuviel angezeigt werden, das ist bisher aber beim Synchronisieren sofort verschwunden. 

Akzeptierte Lösung

@Kappezkopp Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass du die zusätzliche Schritte löschen konntest. Falls der Fehler wieder auftritt, rate ich dir den Support (klicke hier) zu kontaktieren. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos