abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Schritte werden gezählt

Hallo  

ich besitze seit ca. einem halben Jahr die Ionic. 

Seit heute zählt sie permanent 2-5 Schritte pro Sekunde, selbst wenn ich mich nicht bewege oder die Uhr abnehme. Sie hat nun schon über 30000 Schritte gezählt  obwohl ich mich heute nicht sonderlich viel bewegt habe.

Ich habe sie schon mehrfach neu gestartet und sogar schon alles zurückgesetzt und neu installiert. Alles ohne Erfolg  

Kennt jemand die Lösung  

Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo  @xboct willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe mich im Kontakt  mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass sie deine Situation per E-Mail weiterbearbeiten werden. 

 

Bitte lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe genau das gleiche Problem bräuchte bitte Hilfe 😬😬😬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Benny211289 schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir auf diesem Post geantwortet. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile startet sich die Uhr immer wieder neu, wenn sie nicht am Strom hängt. Sobald ich sie vom Strom trenne und in der Hand halte, startet sie neu. Wenn sie neu gestartet hat, vergeht höchstens 1 Minute und sie startet wieder neu. Während dieser Minute zählt sie bis zu 300 Schritte. Ich kann sie so gar nicht mehr verwenden.

Das zurücksetzen und die Neuinstallation bringt gar nichts

Der Support antwortet nur mit vorgefertigten Antworten aus FAQ.

Die Uhr ist eindeutig defekt  

Weiß jemand, wie ich sie zurückschicken kann,  um sie von fitbit reparieren zu lassen?

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@xboct vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Support wird dir dabei weiterhelfen, mach dir keine Sorgen. Zuletzt lasse ich hier mehr Informationen über unsere Garantie: Garantie

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos