abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Fitbit Ionic aber nur eine im Konto eingebunden / Die andere lädt nicht auf

GELÖST

Ich hab mich bzgl. der Rückrufaktion und des Rabattgutscheines registriert. Nun hab ich aber noch eine weitere Ionic die nicht mehr im Konto eingebunden ist und dies auch nicht mehr machen kann, da der Akku nicht mehr läd. Weiß jemand von euch wie ich die 2. registrieren kann?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Dad-Man Danke für den Hinweis. @Konny-Fit  Danke für die Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Hallo @Konny-Fit 

Kannst Du sie vielleicht am Ladegerät hängend noch in Betrieb nehmen?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Nein, sie ist total tot. Hab ich auch schon versucht. Keine Anzeige mehr, schwarzes Display.😥

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Konny-Fit 

Dann musst Du beim Support nachfragen was Du dann noch machen kannst.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Versuche mal folgendes

Ans Ladekabel anschließen und dann den linken und den rechten unteren Knopf

zusammen mindestens 35 sek. drücken !!

Wenn es klappt erscheint das Fitbit-Logo.

Hat bei mir mal geholfen nach mehreren Versuchen

 

Viel Glück 

Akzeptierte Lösung

@Dad-Man @BaldEagle74 Vielen lieben Dank für eure Hilfe. 

 

@Konny-Fit Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die zweite Ionic zum Laufen zu bringen. In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Weitere Informationen über den Status deiner Rückerstattung findest du unter help.fitbit.com/ionic. Dort erfährst du auch, wie du in deiner Region Kontakt mit uns aufnehmen kannst.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die vielen Tipps. Hab ich aber bereits alles versucht, funktioniert nicht, Display bleibt schwarz, Uhr geht nicht an. 😥

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist natürlich schade.

Bei mir hat das bei 2 Ionic‘s geklappt, ich war da aber auch sehr hartnäckig !!!

Hat bestimmt 2-3 Stunden gedauert, immer wieder versucht, sogar mal alle Knöpfe gedrückt 

und lange !!

 

Hoffe der Support hilft Dir  🙏🙏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

War deine Uhr auch total tot? Schwarzes Display? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dad-Man Danke für deine eigene Erahrung damit. @Konny-Fit Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
War das Display bei dir auch tot (schwarz)?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja war auch total tot, allerdings nur höchstens 12 Stunden entladen.
Bei Dir scheint Sie ja schnell länger nicht genutzt worden zu sein.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir die Kontakte auf der Rückseite zum Aufladen angesehen, es sieht so aus, als ob diese verschmort sind. Der mittlere Kontakt ist nicht mehr sichtbar und das Kunststoff drumherum ist mehr erhaben als bei meiner anderen Ionic. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dad-Man Danke für den Hinweis. @Konny-Fit  Danke für die Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo fitbit Support,
ich habe ein ähnliches Problem.


Ich wollte meine zweite Ionic auch für die Rückruf Aktion registrieren, aber das Display zeigt mittlerweile nichts mehr an.

Es leuchten nur noch die Ränder, so dass der zur Einbindung in die App erforderliche 4-stellige Zahlencode nicht angezeigt werden kann.

20220405_204117.jpg
Wie kann ich hier nun weiter vorgehen ?

Danke vorab für Eure Rückmeldung und viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @A_W_i 

Hast Du es schon mit einem Neustart versucht? Falls das nichts bringt, dann einfach direkt an den Support wenden und schauen was die vorschlagen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für Deine Antwort.
Klar Neustart usw. habe ich schon alles probiert, das liegt definitiv am Display.
Ende letzten Jahres hat es zumindest noch schwach etwas angezeigt, nun scheint es ganz defekt zu sein.
Vielleicht hat @RodrigoMFitbit ja noch einen Tipp wie man vorgehen kann.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

 

@A_W_i Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für das Foto und die Erklärung deiner Situation. Ja, es scheint, dass das Display nicht mehr ordnungsmäßig funktioniert. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

ich habe mich auf Deinen Rat hin an den Kundensupport gewandt.

Nach anfangs schneller Rückmeldung und der Bitte eine Kopie der Rechnung zu schicken,
welcher ich auch sofort nachgekommen bin, ist seit nunmehr 3 Wochen Funkstille.

Bisher zweimalige Nachfragen meinerseits wie es nun weitergeht, bleiben leider bisher unbeantwortet. 😐

Mir ist klar, dass fitbit sicherlich derzeit viel mit der Rückrufaktion um die Ohren hat,
aber warum nach anfänglich regem Kontakt nun Funkstille herrscht ist mir schleierhaft.

Hast Du Möglichkeiten nach dem Status für mein Ticket #44943187 zu fragen, bzw. den Kundensupport zu bitten mir zu antworten ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@A_W_i Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit Support bleiben (klicke hier), entweder via E-Mail, Telefon oder Chat. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos