abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Ionics mit dem selben Konto einrichten

GELÖST

Hallo, 

ich habe zwei ionics 1x Adidas und 1x orange. Kann man die nicht gleichzeitig nutzen. Zusätzlich nutze ich die Alta hr. Bei denen erkennt die App automatisch den Wechsel. Bei Den ionics muss ich die eine  aus der App entfernen und die andere dann wieder einrichten. Dieser Prozess ist ziemlich umständlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Monaaushs, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Leider ist es nicht möglich 2 gleiche Modelle mit dem selben Konto einzurichten. Deswegen ist bei dir nicht möglich beide Ionics gleichzeitig mit dem Konto zu verbinden. Um sie zu verwenden, müsst du weiterhin eine Ionic löschen bevor du die andere einrichtest. Stelle nur sicher, dass du eine Synchronisierung bevor die Löschung durchführst, damit alle deine Daten gespeichert werden. Mehr Informationen über diese Funktion kannst du hier erfahren: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Monaaushs, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Leider ist es nicht möglich 2 gleiche Modelle mit dem selben Konto einzurichten. Deswegen ist bei dir nicht möglich beide Ionics gleichzeitig mit dem Konto zu verbinden. Um sie zu verwenden, müsst du weiterhin eine Ionic löschen bevor du die andere einrichtest. Stelle nur sicher, dass du eine Synchronisierung bevor die Löschung durchführst, damit alle deine Daten gespeichert werden. Mehr Informationen über diese Funktion kannst du hier erfahren: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Das ist ja blöd, jedes Mal soviel Zeit zu investieren für einen Wechsel. Vielen Dank

Gesendet mit meinem iPhone

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @Monaaushs! Und danke für das Feedback. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos