abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Konten, um Ionic und Charge 4 zu nutzen? - Auswirkungen auf MyFitnessPal

Hallo zusammen, 

 

ich nutze seit Jahren das Fitbit Charge HR und das Ionic gemeinsam im selben Konto und habe dieses auch mit der MyFitnessPal App gekoppelt, damit meine Schritte darein synchronisiert werden.

 

Jetzt ist das Charge HR aber kaputt und ich habe mir das Charge 4 gekauft - ich ging davon aus, es gleichzeitig mit meinem Ionic nutzen zu können...Aber dem ist leider nicht so...

Jemand hatte vorgeschlagen, man könne zwei Konten erstellen und in einem das Ionic und im anderen das Charge 4 haben.

 

Ich frage mich nun, welche Auswirkungen das dann auf die Kopplung mit MyFitnessPal haben wird?

Wird dann nur ein Konto erkannt? Kann ich aussuchen welches? 

 

Kennt sich hier jemand damit aus?

 

Viele Grüße

Charlie

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Nutzung deiner Ionic und deines Charge 4. 

 

Danke für die Erklärung. Ich würde kein zweites Konto erstellen. Dadurch werden deine Daten separat erfasst. Es gibt keine Möglichkeit Daten eines Konto auf ein anderes zu übertragen. Wenn du dein MyFitnessPal Konto mit deinem Fitbit Konto verbinden willst, kannst du es nur mit einem verbinden. Das kannst du über MyFitnessPal verwalten, mit welchem Fitbit Konto dein MFP Konto verbunden ist. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos