abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aufladen auf 100%?

Hallo,

habe nunmehr nach dem Blaze den Ionic.

Habe bisher 2 mal aufgeladen, aber bisher nicht auf 100% aufgeladen. Nur immer bis 99%, oder dauert es verhältnismäßig lange bis 100%?

Gruß

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Je näher ein Akku zu seiner vollen Ladung hin geladen wird, desto länger dauert es - will sagen, die letzten Prozent dauern verhälntnismäßig viel länger als die ersten. Das ist normal und wirst Du sicher auch am Smartphone feststellen können.

Ich persönlich lade Akkus eher nicht ständig bis 100% auf, da Akkus Vollast (und das ist bei Laden, wenn 100% erreicht ist) nicht so gerne haben...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Verzögerung beim Laden bis 100% festgestellt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...komisch seit ich den ionic habe nur einmal geschafft bis 100%. Heute wieder nicht erreicht, obwohl jetzt schon stunden am Ladeteil.

Mods sind hier leider nach meiner Erfahrung fast nie da. Das bin ich von anderen Foren nicht gewohnt. Wie kommt das?

Daher auch soviel unbeantwortete Fragen...

gesundes neues Jahr aus Berlin

so Long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

zum Thema Mods.

Ich denke, dass sie nicht (nur) zu Problemlösungen da sind, sondern sie sollen darauf achten, dass im Forum alles "gesittet" abläuft. Trotzdem versuchen sie, wenn immer es möglich ist, zu helfen.

Wenn ich ein ein Problem mit einem Produkt habe, wende ich mich an den Service des Herstellers, denn dort sitzen die Experten, die sich mit den Produkten auskennen und und entsprechende Lösungen anbieten. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Fitbit klappt dieses sehr gut.

Wenn man sein Problem hier im Forum reinsetzt, hofft man, dass es eventuell andere Geräteuser gibt, die das gleiche oder ähnliches Problem haben/hatten und eventuell ein Lösungsansatz bieten können.

Dieses kann bzw. soll aber aber nicht nicht von den Mods verlangen.

Trotzdem ein gesundes und erfolgreichen Neujahr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Ionic dauert es mehrere Stunden, um von 99 auf 100% zu kommen. Hat irgendjemand schon eine Lösung? Das ist doch kein normales Verhalten. Die Versa meiner Frau lädt zügig bis 100% durch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos