abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

corona warn app rki

GELÖST

Wie kann ich die corona warn app vom rki auf der ionic addidas installieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die RKI Warn App läuft auf Android und iOS und das nur auf SmartPhones, auf der Ionic kannst Du da nichts installieren.

Die Datenspende App arbeitet zwar mit der Smartwatch wie der Ionic indirekt zusammen, wird aber ebenfalls nur auf Smartphones installiert.

 

Olaf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Schneepferd , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir mit der App auf der Ionic. 

 

Leider konnte ich die von dir genannte App nicht auf unsere App Gallery ausfindig machen.

 

Hier findest du wie du die Apps auf der Uhr installierst. Wie installiere und verwalte ich Apps auf meiner Fitbit-Uhr?

 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die RKI Warn App läuft auf Android und iOS und das nur auf SmartPhones, auf der Ionic kannst Du da nichts installieren.

Die Datenspende App arbeitet zwar mit der Smartwatch wie der Ionic indirekt zusammen, wird aber ebenfalls nur auf Smartphones installiert.

 

Olaf

Akzeptierte Lösung