am 06-04-2019 18:42
am 06-04-2019 18:42
Die Fitbit-App auf meinem iPhone stürzt jedes Mal ab, wenn ich in die Benachrichtigungseinstellungen für meine ionic gehe. Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-05-2019 20:21
Hallo @hammergeddon, schön dich wieder da zu sehen. Es freut mich, dass die Neuinstallation geholfen hat. Bitte vergiss nicht, meine Antwort als Lösung zu markieren, damit andere Nutzer wissen, wo sie eine Lösung finden können.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-04-2019 19:30
am 06-04-2019 19:30
Hallo @hammergeddon , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. Gerne helfe ich dir weiter. Damit ich deinen Fall besser untersuche, könntest du bitte mir das Modell des iPhones nennen, so wie die Version des Betriebssystems?
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, überprüfe bitte ob die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat, und starte dein Handy neu. (aus- und wieder einschalten).
Wenn du schreibst, dass das Handy abstürzt, meintest du, dass die App oder das ganze Telefon hängen bleibt?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-04-2019 19:47
am 06-04-2019 19:47
am 06-05-2019 00:08
am 06-05-2019 00:08
Hallo @hammergeddon , vielen Dank für deine Antwort. Falls du es noch nicht getan hast, deinstalliere und installiere die Fitbit App erneut. Dazu, falls die Situation sich nicht verbessert hat, kannst du einige Einstellungen der Uhr auf deinem Online Dashboard (fitbit.com) ändern. Nachdem die Veränderungen gespeichert wurden, kannst du ruhig deine Ionic mit dem Handy synchronisieren, damit die Uhr diese annimmt. Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
am 06-05-2019 06:15
am 06-05-2019 06:15
Hallo @hammergeddon, schön dich wieder da zu sehen. Es freut mich, dass die Neuinstallation geholfen hat. Bitte vergiss nicht, meine Antwort als Lösung zu markieren, damit andere Nutzer wissen, wo sie eine Lösung finden können.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann.