abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

inlineskaten als übung

hallo,

ich habe seit ein paar tagen die fitbit ionic und ich bekomme es leider nicht hin das ich als Übung inlineskaten hinzufügen kann. 

habt ihr eine Idee, bzw lösung? über Übungen ändern finde ich leider nichts. 

besten dank im vorraus für eure hilfe

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

ich habe das gleiche Problem.

 

*mit lesen*

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Normal an der Uhr als Training starten, später dann umbenennen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, ja dann muss ich es wohl so machen.

welche Trainingsart ist dafür am besten geeignet? ich möchte nämlich auch den weg, puls, und Geschwindigkeit gerne später nachvollziehen können

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann nehm Radfahren und benenn es danach um in Inline Skaten

Akzeptierte Lösung
Dasselbe Problem habe ich derzeit auch. Problematisch finde ich es, wenn man es als Radfahren aufzeichnet, stimmen die gefahrenen Kilometer nicht. Aber man sieht die Strecke in der App. Wenn ich es als normales Training starte und dann umbenenne, dann zeigt es keine Karte an und auch zu wenig Kilometer. Wobei ich dachte, dass es die Kilometer bei GPS-Verbindung korrekt anzeigt, ist aber nicht der Fall. Es muss doch mal möglich sein, die Aktivität "Inline skaten" vernünftig tracken zu können. Ich muss nebenher immer noch meine runtastic App mitlaufen lassen, damit ich weiß, wie viele Kilometer ich gefahren bin.
Akzeptierte Lösung

Hallo habe das gleiche Problem, wollte eigentlich das Handy "weghaben" aber die Km Angaben passen ja überhaupt nicht  wofür ist dann das GPS, der Weg auf der Karte wird ja sauber getrackt, dann muß es doch möglich sein  dass die Km mit genommen werden... 

Akzeptierte Lösung